Seite 1 von 1

Wie findet ihr: Beacon Pines

Verfasst: 23. Mär 2023, 17:34
von Drago
Vorschlag für "Wie findet ihr". Wäre auch bereit eine Sprachnachricht aufzunehmen.

Ein kleines, putziges Spiel, über einen Jungen, der in den Sommerferien versucht mit seinem Besten Freund das Mysterium um ein scheinbar doch nicht so verlassenes Lagerhaus am Rande des Dorfes zu lüften.

Knifflige Bilderbuch Optik mit Anthropomorphen Tieren. Choose your One Adventure mit "Night in the Woods" trifft "Stranger Things" Setting. Mit schönen Dialogen, vorgetragen von einer Sympathischen Erzählerin.

Ungefähr 4-5 Stunden lang.

Re: Wie findet ihr: Beacon Pines

Verfasst: 23. Mär 2023, 18:09
von SirGaiwan&TheGreenT
Genau dafür gibt es inzwischen schon einen eigenen Thread:
viewtopic.php?f=2&t=9577

Re: Wie findet ihr: Beacon Pines

Verfasst: 26. Mär 2023, 13:21
von trollnest3
An dem Spiel bin ich besonders interessiert

Re: Wie findet ihr: Beacon Pines

Verfasst: 28. Mär 2023, 11:14
von tanair
Tatsächlich hatte ich kurz überlegt das auch vorzuschlagen.

Re: Wie findet ihr: Beacon Pines

Verfasst: 29. Mär 2023, 14:07
von Desotho
Das war schon ok, jetzt kein totaler Überflieger aber spielte sich nett weg und die Optik ist echt schön.
War bei mir ein Spontankauf den ich nicht bereut habe.