Treffen in NRW

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 843
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig » 31. Jul 2018, 14:20

Vielleicht könnte man ja die gamescom als Anlass für ein Treffen nehmen. Am Messefreitag kann ich bereits aus drei verschiedenen Abendveranstaltungen wählen, aber an allen anderen Tagen habe ich bisher noch keine Termine.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 169
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Treffen in NRW

Beitrag von EchnaTron » 4. Aug 2018, 16:27

Ich arbeite zwar immer bis 20:00, bin aber durchaus bereit, danach zu einem eventuellen Treffen zu kommen. Da muss man nur schauen, wieviele da kommen würden und wenn das feststeht, entsprechend nen Tisch reservieren, was natürlich zu Gamescom-Zeiten schwieriger wird, je näher man der Messer kommt.

Benutzeravatar
GraafDallmayr
Beiträge: 49
Registriert: 14. Dez 2016, 21:16
Wohnort: nähe von Bonn
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von GraafDallmayr » 5. Aug 2018, 23:02

Die Gamescom wäre natürlich ein toller Anlass, zumal die Messe ja auch von den Podcastern besucht wird (weiß jetzt nicht wer genau von ihnen oder alle) und evtl.sind sie ja dann noch in der Stadt wenn man sich trifft?!
Bin während der Gamescom im Urlaub, daher bin ich raus - auch wenn ich gerne mal an nem Treffen teilnehmen würde.

Da ich selber aus NRW bin (nähe von Bonn) wäre ich generell für einen Treffpunkt in NRW, aber ich vermute dass das hier im Thread auf Grund der Nähe zu Darmstadt immer im Sande verlaufen ist.
Klar sieht das jeder anders, aber ob ich z.B. zu nem Treffen ins Ruhrgebiet oder nach Darmstadt fahre macht jetzt auch keinen riesigen Unterschied mehr.
"Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst!"

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 1957
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 9. Aug 2018, 09:55

Während der Gamescom wäre ich - je nach Abend - dabei. Bin von 20. - 23. in Köln

lnhh
Beiträge: 789
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Treffen in NRW

Beitrag von lnhh » 13. Aug 2018, 07:00

Waehrend der Gamescom Tage arbeite ich auch grad in Koeln. Waere also eventuell auch dabei.

Luca

tobit
Beiträge: 13
Registriert: 12. Mär 2017, 13:32

Re: Treffen in NRW

Beitrag von tobit » 15. Aug 2018, 16:46

Ich wäre auch bei einem Hörerstammtisch in Köln dabei.
So wie ich das verstanden habe sind die Herren Podcaster an den Fachbesuchertagen (Di, 21. u. Mi, 22.) in Köln. Würde sich also anbieten das an einem der beiden Abende zu machen falls die Rückreise nicht schon am 22 geplant ist.

Was sagen den Andre, Jochen, Sebastian oder Wolfgang dazu?

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 843
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig » 15. Aug 2018, 17:16

tobit hat geschrieben:
15. Aug 2018, 16:46
Ich wäre auch bei einem Hörerstammtisch in Köln dabei.
So wie ich das verstanden habe sind die Herren Podcaster an den Fachbesuchertagen (Di, 21. u. Mi, 22.) in Köln. Würde sich also anbieten das an einem der beiden Abende zu machen falls die Rückreise nicht schon am 22 geplant ist.

Was sagen den Andre, Jochen, Sebastian oder Wolfgang dazu?
Nur Dienstag ist Fachbesuchertag und sie fahren auch schon am Dienstag wieder. Also wäre Montag Abend wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

Am Freitag bin ich auf einer kleinen GOG-Party. Das war beim letzten Mal (2014) ganz gesellig. Leider wollen sie keine Spontanbesucher. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

tobit
Beiträge: 13
Registriert: 12. Mär 2017, 13:32

Re: Treffen in NRW

Beitrag von tobit » 15. Aug 2018, 17:33

Dann wohl Montag :)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 1957
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 15. Aug 2018, 19:37

Montag Abend können die Herrschaften nicht und ich auch nicht ^^ Zu meinen restlichen Abenden (Di und Mi) kann ich gerade noch nicht viel sagen, würde aber versuchen zu kommen :)

tobit
Beiträge: 13
Registriert: 12. Mär 2017, 13:32

Re: Treffen in NRW

Beitrag von tobit » 15. Aug 2018, 21:40

Wusste garnicht, dass Dr. Zoidberg der offizielle Pressesprecher von The Pod ist ;)

Schade, gibt/gab es den schon eine Abstimmung zum Termin in der Gamescom Woche?
Die Links in diesem Thread Funktionen ja leider nicht alle.

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 169
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Treffen in NRW

Beitrag von EchnaTron » 15. Aug 2018, 22:23

Nee, gab es noch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich wie gesagt bei den Tagen sehr flexibel bin, nur halt mit der Prämisse, dass ich wahrscheinlich erst zwischen 20:30 und 21:00 dabei wäre.

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 843
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig » 16. Aug 2018, 17:14

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
15. Aug 2018, 19:37
Montag Abend können die Herrschaften nicht und ich auch nicht ^^
Dann müssen sie Dienstag eben länger bleiben. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 1957
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 16. Aug 2018, 18:04

tobit hat geschrieben:
15. Aug 2018, 21:40
Wusste garnicht, dass Dr. Zoidberg der offizielle Pressesprecher von The Pod ist ;)
I am a man of many talents! :lol:

In dem Fall weiß ich es nur zufällig und dachte mir, ich weise euch direkt darauf hin

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 359
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Mr. Trombone » 16. Aug 2018, 21:40

Zoidberg war so freundlich, mich auf den Thread hinzuweisen. Ich komme auch gerne in der kommenden Woche nach Köln. Bisher steht kein Termin fest, oder? Dann schlage ich mal vor, wenn wir uns zeitnah einigen. Ich habe mal fix eine Doodleumfrage erstellt. Montag und Freitag scheinen bereits auszuscheiden. Ich habe mal 19 Uhr als Start eingetragen, bin da aber flexibel. Wer erst später kann, kommt halt nach, das wäre ja auch nicht schlimm.

Hat jemand einen Ortswunsch?

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 1957
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 17. Aug 2018, 07:36

Hab das Doodle mal ausgefüllt, wohl wissentlich, dass beide Tage bei mir ein "Vielleicht" sind

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 169
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Treffen in NRW

Beitrag von EchnaTron » 17. Aug 2018, 16:19

Da wir ja letztlich bei einem Tag landen müssten, sage ich mal , dass ich den Dienstag präferieren würde, wenn ich einen Tag nennen müsste.

Was die Location angeht, wäre das Deutzer Brauhaus natürlich von der Lage her perfekt für Leute, die auf der Messe sind.

Benutzeravatar
Weizegger
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jun 2016, 19:08

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Weizegger » 17. Aug 2018, 16:31

Für Spontane. Heute ist mal wieder Kultur aus der Konsole im Zakk in Düsseldorf https://www.facebook.com/events/215207365801783/
wäre cool wenn von hier jemand dabei wäre. Mich erkennt man da relativ gut , hab pinke Haare. :) Einfach anquatschen , oder noch besser "auf ein Bier" einladen! xD

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 359
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Mr. Trombone » 17. Aug 2018, 18:23

tobit hat geschrieben:
15. Aug 2018, 16:46
...
GraafDallmayr hat geschrieben:
5. Aug 2018, 23:02
...
Auch für euch nochmal der Hinweis auf die Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/99ahazyive38m6sw
Derzeit sieht es nach Dienstag aus. Passt euch das?
EchnaTron hat geschrieben:
17. Aug 2018, 16:19
Was die Location angeht, wäre das Deutzer Brauhaus natürlich von der Lage her perfekt für Leute, die auf der Messe sind.
Deutzer Brauhaus wird im Zweifel echt voll werden, aber versuchen können wir es natürlich mal.

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 169
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Treffen in NRW

Beitrag von EchnaTron » 17. Aug 2018, 18:27

Wenn die Anzahl ungefähr feststeht, würde ich da einfach mal anrufen und versuchen, nen entsprechenden Tisch zu kriegen. Dienstag ist ja Fachbesuchertag und vielleicht noch nicht SO überlaufen, aber das zeigt sich ja dann. Ne Kneipe zu finden, sollte das kleinste Problem sein :)

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 169
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Treffen in NRW

Beitrag von EchnaTron » 18. Aug 2018, 16:40

So, Kollegen, ich hab jetzt, da am Dienstag laut Doodle alle können, einen Tisch im Deutzer Brauhaus um 19:45 reserviert. Bisher haben sich 6 eingetragen, ich hab für 8 reserviert, falls noch jemand hinzu kommt.

Antworten