Das 10$ Goodie im März

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Das 10$ Goodie im März

Beitrag von Timberfox13 »

@Jochen

Wohoooo, du hast es nach all den Jahren in denen du drüber geredet hast endlich ins Haus Waldeck geschafft!

Schön dass es dir gefallen hat, dort ist es wirklich großartig.
Wir haben uns mit unseren 3 Rentner-Fellnasen dieses Jahr nach dem Umbau auch schon wieder eine Woche gesichert;
die Cottages sind in dieser Beziehung wirklich sehr zu empfehlen.
(Appenzeller + Stabyhoun + Dackel/Jagdterrier will man nicht unbedingt mit beim Essen haben :whistle: )

Ich hab im Podcast gar nix über das Spielezimmer gehört (Rennfahr-Arcade (Drive 2) + Flipper (Corvette)),
das hast du doch nicht etwa übersehen ^^

ein freundliches Wuff
Timberfox13
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Antworten