Warum Capybara?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5565
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Desotho »

Kesselflicken hat geschrieben: 7. Jul 2023, 16:47 Passend an dieser Stelle: ich find Cat-Content immer öde
Menschen ohne Seele. Es gibt sie.
El Psy Kongroo
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Insanity »

Kesselflicken hat geschrieben: 7. Jul 2023, 16:47 Passend an dieser Stelle: ich find Cat-Content immer öde und wenn mir auf Arbeit jemand ein entsprechendes Video zeigen möchte, reagiere ich meist mit "Wenns Capybaras wären, wärs cool." Die Kolleginnen haben also auf dem Schirm, dass ich diese Tiere mag. Heute haben sie mir das Büro geschmückt und haben eigens gebastelte (laut eigener Aussage) Capybara-Deko aufgehangen :ugly: . Der Insider nimmt an Fahrt auf! Ich sehe da Potenzial für Merch noch und nöcher!^^

Bild
Bild
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und einen guten Bierdurst!
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Kesselflicken »

Desotho hat geschrieben: 7. Jul 2023, 19:50
Kesselflicken hat geschrieben: 7. Jul 2023, 16:47 Passend an dieser Stelle: ich find Cat-Content immer öde
Menschen ohne Seele. Es gibt sie.
Seelen waren schon immer überbewertet.
Insanity hat geschrieben: 7. Jul 2023, 22:20 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und einen guten Bierdurst!
Danke, danke 😅
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Andre Peschke »

Kesselflicken hat geschrieben: 8. Jul 2023, 09:29
Insanity hat geschrieben: 7. Jul 2023, 22:20 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und einen guten Bierdurst!
Danke, danke 😅
Von mir auch und Glückwunsch zu diesen Kollegen!

Andre
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Kesselflicken »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Jul 2023, 19:47
Kesselflicken hat geschrieben: 8. Jul 2023, 09:29
Insanity hat geschrieben: 7. Jul 2023, 22:20 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und einen guten Bierdurst!
Danke, danke 😅
Von mir auch und Glückwunsch zu diesen Kollegen!

Andre
Nochmal vielen lieben Dank! Sind schon echt gute Leute😊 andererseits haben sie mich auch ein Kleid anziehen und dann anschließend den Marktplatz fegen lassen 😅
oilrumsick
Beiträge: 129
Registriert: 7. Okt 2019, 19:37

Re: Warum Capybara?

Beitrag von oilrumsick »

Wir bekommen sogar ein Heads Up von Eiichiro Oda in One Piece ;)
Bild
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Warum Capybara?

Beitrag von Maestro84 »

Dom hat aber gut trainiert in der letzten Zeit.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Warum Capybara?

Beitrag von IDEA »

Wird Sebastian das Spiel zum Podcast spielen?

https://store.steampowered.com/app/2089 ... Capybaras/

Ja, natuerlich ist es ein Vampire Survivors Like!
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Warum Capybara?

Beitrag von ChrisK1969 »

Kesselflicken hat geschrieben: 7. Jul 2023, 16:47 Passend an dieser Stelle: ich find Cat-Content immer öde und wenn mir auf Arbeit jemand ein entsprechendes Video zeigen möchte, reagiere ich meist mit "Wenns Capybaras wären, wärs cool." Die Kolleginnen haben also auf dem Schirm, dass ich diese Tiere mag. Heute haben sie mir das Büro geschmückt und haben eigens gebastelte (laut eigener Aussage) Capybara-Deko aufgehangen :ugly: . Der Insider nimmt an Fahrt auf! Ich sehe da Potenzial für Merch noch und nöcher!^^

Bild
Bild
Haha man man dein kleines Profilbild hat mir gerade einen richtigen Lachanfall verpasst.... großartig !!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten