Whispers of a Machine?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
pepsodent
Beiträge: 109
Registriert: 14. Okt 2015, 15:21

Whispers of a Machine?

Beitrag von pepsodent »

Ähm, Entschuldigung, aber was musste ich gerade in "Runde #419: Auto-Battler" hören?! :-o
Es gibt eine Folge zu "Whispers of a Machine", und die wurde noch nicht gesendet? :shock:

Das ist ein Skandal! :angry-cussingblack:

Ich prangere das an! :text-protest:

Und ich verlange Satisfaktion in Form einer sofortigen Veröffentlichung dieser Folge! :happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred:
Landy
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jul 2019, 22:18

Re: Whispers of a Machine?

Beitrag von Landy »

Ja, das habe ich auch vernommen. Eigentlich würde ich die auch gerne hören wollen, aber Sebastian sagte ja, es wäre ggf. die letzte Folge bevor alles zusammenbricht und der Strom abgedreht würde. Jetzt bin ich mir plötzlich unsicher ob es das wirklich wert wäre, was meinen denn die anderen Nutzer? :lol:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Whispers of a Machine?

Beitrag von Andre Peschke »

We do not comment on internet rumors.

Andre
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2550
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Whispers of a Machine?

Beitrag von philoponus »

Sind Hacker anwesend?
Antworten