Kapitelbilder auf Lockscreen anzeigen

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Kapitelbilder auf Lockscreen anzeigen

Beitrag von Henselinho »

Moin zusammen!

Kennt Ihr eine Möglichkeit, Kapitelbilder beim Abspielen eines Podcasts über das Handy auf dem Lockscreen / Always on Display (Samsung S10) anzeigen zu lassen? Habe mir gerade die aktuelle SSF-Folge angehört und mir gedacht, so ne Funktion wird schon keine Raketenwissenschaft sein. Scheinbar schon, nach einer Stunde Googlerecherche bin ich nicht viel weiter...

Habe jetzt das Handy in der Podcastapp laufen gelassen. Da ich Podcastaddict kostenlos nutze nervt dann aber die ständig animierte Werbeleiste am unteren Rand des Bildschirms. Die ganzen Bedienelemente rundherum bräuchte ich auch nicht, da es mir wirklich nur um die Kapitelbilder geht.
An dem Geld um die App werbefrei zu nutzen soll es jetzt nicht scheitern, sofern vorhanden würde ich dem Akku zuliebe allerdings schon eine Lösung über die Anzeige auf dem Lockscreen präferieren (evtl. auch nen anderer Podcastplayer? Nen zusätzliches Widget?).

Wie macht ihr das denn bei Podcasts, die diese Funktion anbieten?

Danke und Gruß
Dennis
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 996
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Kapitelbilder auf Lockscreen anzeigen

Beitrag von XfrogX »

Also ich sehe mit der Apple App diese Bilder garnicht. Bei Stau forever werden die Bilder allerdings angezeigt, auch im lockscreen. Dieser geht bei mir natürlich zügig wieder aus wegen Akku sparen.
bloody_mary
Beiträge: 95
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Kapitelbilder auf Lockscreen anzeigen

Beitrag von bloody_mary »

XfrogX hat geschrieben: 26. Apr 2023, 02:45 Stau forever
...der Podcast zum Ferienbeginn auf deutschen Autobahnen! :lol: SCNR
Antworten