Pile of Fame: Auf gute Nachbarschaft

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 154
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Pile of Fame: Auf gute Nachbarschaft

Beitrag von Markus St. »

Was "Party Hard" betrifft, bin ich auf Marcus Seite: "Party Hard" gehört auf den Pile of Fame in den Unterhaufen guilty Pleasure :ugly: .
Es hat seine Schwächen und ist definitiv keine glänzende Perle, aber irgendwie habe ich es eine Zeit lang immer wieder mal gespielt. Den Nachfolger kaufte ich mir trotzdem nicht. Irgendwann hatte ich auch genug davon.
Bei "Death Coming" hingegen verlor ich nach ein paar Levels viel schneller das Interesse.
Antworten