Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Nightmare House 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Hona
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mär 2023, 08:44

Themenvorschlag für das Gänsehaut-Format: Nightmare House 2

Beitrag von Hona »

Lieber Nils und lieber Dom,
in eurem aktuellen Gänsehaut-Beitrag zu "Trenches" habt ihr beide den Wunsch geäußert, mal wieder eine richtige "Perle" unter den Horror-Spielen unter die Lupe zu nehmen. Dabei meintet ihr bereits, dass die großen, bekannten "Schlüpfer-Sprenger" eher nicht ganz oben auf eurer Liste stehen. Da fiel mir gleich ein Titel ein, der vielleicht weniger bekannt ist (und auch schon etwas älter), aber aus meiner Sicht einen Blick wert: Die Rede ist von "Nightmare House 2". Im Übrigen ein komplett kostenloses Spiel, welches nicht bei Steam zu finden ist - eine kurze Google Suche leitet jedoch schnell zu verschiedensten Download-Seiten. Vielleicht wäre das etwas für euch?
An dieser Stelle auch noch einmal liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr das schöne Gänsehaut-Format immer so spannend gestaltet!
Antworten