Mal den Podcast loben

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Pyrokar
Beiträge: 12
Registriert: 9. Apr 2023, 11:41

Mal den Podcast loben

Beitrag von Pyrokar »

Hallo Podcast-Crew

Im Mailbag "Gute Wertung wegen zu viel Vorberichterstattung?" habt ihr erwähnt, das es schwer objektiv festzustellen ist wie gut das ankommt was ihr macht. Und nein ich hab das nicht als "fishing for compliments" wahrgenommen, aber unser Kulturkreis ist nicht gerade stark im loben. Darum mal ein explizites (und stark subjektives) Lob:

:violin: :violin: :violin:

Ihr macht großartige Arbeit. Ihr seid durchwegs sympathisch klingende Menschen, aber allem voran besitzt Euer Podcast eine journalistische und argumentative Qualität und Tiefe, die manchen andere Medien, die sich mit weitaus ernsteren Themen beschäftigen, verloren gegangen sind. Ich finde es klasse das ihr in Euren Diskussionen nicht immer zu einer einstimmigen Meinung kommen müsst. Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden. Ich freue mich schon auf viele weitere.

:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Andre Peschke »

Vielen, vielen Dank!

Andre
MtM
Beiträge: 36
Registriert: 14. Sep 2020, 21:48

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von MtM »

Ich schließe mich dem Thread ersteller im vollem Umfang an. Vielen dank für die vielen Jahre der guten und informativen Unterhaltung. Ihr seit seit AeB folge 15 ein fester bestandteil meines Altags und werdet es hoffenedlich auch noch lange bleiben.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3981
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Lurtz »

Absolut. Ohne The Pod gäbe es eine riesengroße Lücke, erst recht im deutschsprachigen Raum.

Habe schon das ganze Jahr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und eure Stimmen im Ohr zu haben, ist immer wieder eine Wohltat, vor allem wenns auch mal persönlicher wird.

Allein eure absolute Werbe/Tracker/sonstiger Bullshit-Freiheit ist einfach eine Wonne! Ich hoffe ihr habt noch viele Jahre genauso viel Spaß an The Pod wie eure Zuhörer.

11/10, would capybara again!
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von XfrogX »

Da kann man sich nur anschließen. Es ist fast schon schade das es „nur“ um Videospiele geht. Bei einigen Interviews aber auch sowas wie Studien aufarbeiten oder so, wünschte ich mir es gäbe das auch für allgemeine Nachrichten.

Hab das Geld fürs Abo noch nie bereut.
Blendwerk

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Blendwerk »

Sie sind wirklich gut.

Ich würde sie gerne im öffentlich-rechtlichen Rundfunk konsumieren, in einem Spartensender wie ARD Alpha, mit einer eigenen Show und einem kostenfreien Podcast der freien Sendeanstalten.

Ich bin da ja ein großer Fan von: "Was tun, Herr General?"
In Abwandlung läge bei Hardwareprobleme die Frage nah: "Was tun, Herr Stange?"

Das würde dem Rundfunkbeitrag zumindest etwas positives abgewinnen.
Rick Wertz
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Rick Wertz »

Und als Gast gibt es dann den Maggus, der seine liebsten bayrischen Biere vorstellt.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Andre Peschke »

Nochmal zum Thread allgemein:

:obscene-drinkingcheers: :romance-heartsthree:
Blendwerk

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Blendwerk »

Andre Peschke hat geschrieben: 29. Apr 2023, 15:06 Nochmal zum Thread allgemein:

:obscene-drinkingcheers: :romance-heartsthree:
Läge hier ein Tellerchen für Trinkgeld, wäre das Hartgeldfach in deinem Portemonnaie ausgeleiert.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 121
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

fdf.png
fdf.png (97.69 KiB) 2477 mal betrachtet
Dem kann ich mich nur anschließen !!! Und hab endlich mal daran gedacht aufzustocken.
Also her mit den Goodies !!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Bishi
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2017, 14:09

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Bishi »

Auch von mir ein dickes dickes lob, ihr seid einfach großartig !


(P.s. Nicht geborener Deutscher, also das mit der Rechtschreibung ignoriere ich gekonnt gewollt :D )
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 488
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Dom Schott »

Floki hat geschrieben: 2. Mai 2023, 16:57 Kann nämlich sehr gut sein, denn euch drei finde ich super.
Vier! :whistle:
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
GosyTX
Beiträge: 31
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von GosyTX »

Alle 4 sind Super. Auch Janna war zuletzt sympathisch. Wäre toll sie bald wieder zu hören.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 795
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Ironic Maiden »

GosyTX hat geschrieben: 2. Mai 2023, 20:59 Auch Janna war zuletzt sympathisch. Wäre toll sie bald wieder zu hören.
Dankeschön! Ich hoffe, dass da in nicht allzu ferner Zukunft noch was kommen wird. :P

Janna
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 391
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Ranor »

Dom Schott hat geschrieben: 2. Mai 2023, 18:50
Floki hat geschrieben: 2. Mai 2023, 16:57 Kann nämlich sehr gut sein, denn euch drei finde ich super.
Vier! :whistle:
Du bist halt immer noch „der neue“. Aber wir haben dich trotzdem lieb.
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 121
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Bin ich blind oder blöd ? Wahrscheinlich beides Wo finde ich den die Goodies für Wasserschweine ??
Ich benutze keine App sondern einfach nur den Browser
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Voigt »

Die Goodie Folgen werden nich auf der Webseite gepostet, was echt schade ist.
Wenn du komplett ohne Feed App arbeiten magst, musst du in:
https://www.gamespodcast.de/account/
gehen, da den 10€ Feed öffnen und manuell den Link zur .mp3 raussuchen und öffnen.
Aktuellste Folge ist immer oben und du suchst die enclosure url.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 121
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Voigt hat geschrieben: 6. Mai 2023, 09:29 Die Goodie Folgen werden nich auf der Webseite gepostet, was echt schade ist.
Wenn du komplett ohne Feed App arbeiten magst, musst du in:
https://www.gamespodcast.de/account/
gehen, da den 10€ Feed öffnen und manuell den Link zur .mp3 raussuchen und öffnen.
Aktuellste Folge ist immer oben und du suchst die enclosure url.
Na das nenn ich mal Expresshilfe :clap:
Nix ist perfekt und solange einen Workaround gibt ist doch alles in Butter.
Ich habe auf dem Schmierphone noch die Podcast App die der Andre empfohlen hat.
Vielan Dank und noch einen sonnigen.

Na dann Wasserschweine for Weltherschaft !!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
ClaymoreX7
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mai 2022, 23:10

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ClaymoreX7 »

Dom Schott hat geschrieben: 2. Mai 2023, 18:50
Floki hat geschrieben: 2. Mai 2023, 16:57 Kann nämlich sehr gut sein, denn euch drei finde ich super.
Vier! :whistle:
3 + 1 freier Mitarbeiter 😀
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Voigt »

3,3 Mitarbeiter.
Dom war ja glaube 80% und Jochen 50%.
Antworten