Star Wars: Jedi Survivor

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Agrigor
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jun 2021, 14:48

Star Wars: Jedi Survivor

Beitrag von Agrigor »

Hi Allerseits,

ich bin verwundert oder schlichtweg blind, da ich im Forum noch nichts zu dem Thema (ausser in dem "Was spielt ihr gerade" Thread) gefunden habe und Jochen es anscheinend auch spielt (laut Twitter^^). Falls ich doch etwas übersehen habe, dann einfach schließen und Entschuldigung im Voraus :)

Habt ihr vor dazu noch eine Wertschätzung zu machen?

Ich fände es gerade im Hinblick auf den ersten Teil (Was haben sie gelernt und geändert?) als auch die Kontroverse der inhaltlichen Qualität versus der technischen Qualität (interessanterweise auf allen Systemen und nicht nur PC) sehr sehr interessant.

Viele Grüße,
Agrigor
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1498
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Star Wars: Jedi Survivor

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Andre hat in seiner Weihnachtswunschwertschätzung vom Vorgänger gesagt, dass er sich gerne Jedi Survivor bei Erscheinen widmen würde. Ist zwar über vier Monate her und Pläne ändern sich bekanntermaßen, aber kann mir also gut vorstellen, dass da demnächst etwas kommt.
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 658
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Star Wars: Jedi Survivor

Beitrag von Indii »

Ich spekulier jetzt mal: Die Sonntagsfolge von gestern war ja eher zeitlos, vielleicht schon vor ein paar Wochen aufgenommen und nichts Aktuelles zu Redfall oder Jedi Survivor. Daher vermute ich mal, dass diese Woche zumindest zu einem dieser Spiele was kommt, weil das Team so Ende der letzten Woche mehr Zeit zum Spielen hatte. Aber vielleicht sind auch alle im Urlaub.
Antworten