Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Die einzige negative Erfahrung mit einem Polizisten, bzw. konkret mit einer Polizistin, war die, dass sie mein geschwindeltes Alter bei Tinder überführte.
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Filusi »

Ich werde unbewusst langsamer, wenn ich auf Polizisten zugehe.

Selbst zu Fuß habe ich scheinbar Angst, geblitzt zu werden.
Diese Konditionierung ist schon unheimlich.
Mir geht es wie Blendwerk, aber statistisch unbelegt, wurde ich jedesmal eines besseren belehrt.
Nur gute Erfahrungen bisher.

Bin ehrlich erstaunt gewesen, wie aufgeräumt, besonnen und klar viele Polizisten agieren, eventuell auch meinem reumütigen Verhalten geschuldet.
Kann da bisher wirklich nicht meckern.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Insanity »

Bei einer Yucatan-Rundreise im Mietwagen wurden meine Frau - damals Freundin - und ich beim Wechsel des "Bundeslandes" mal von vier mexikanischen Polizisten angehalten und kontrolliert. Drei Cops bewachten uns mit Maschinenpistolen, während der vierte minutiös den Wagen nach Drogen und Waffen durchsuchte. Ich war mir sicher, das wäre das Ende - das Ende unseres Geldes (Bestechung) oder unserer Freiheit. Aber trotz der WIRKLICH umfangreichen Reiseapotheke meiner Freundin, bei der viele Medis gar nicht mehr im originalen Karton lagen, sondern wirklich nach Drugs aussahen, kamen wir wieder schadlos aus der Situation heraus. Das einzige, was der Polizist mehrfach (auch mit der Zentrale per Funk) prüfen ließ, war ein Päckchen Katjes Jogurt-Gums. Das Zeug ist aber auch verdächtig, das geht ja schon bei seinem furchtbaren Geschmack los.
Dies versöhnte mich wieder mit dem Land und seinen Bewohnern, nachdem uns ein fieser Tankwart einen Tag zuvor um umgerechnet 50,-€ gebracht hatte. Dem wünsche ich bis heute, ihm möge ein Jogurt-Gum unter dem Türgriff seines Wagens schmelzen, damit er unangenehm und unverhofft reinfasst.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Insanity hat geschrieben: 27. Mai 2023, 00:05 Bei einer Yucatan-Rundreise im Mietwagen wurden meine Frau - damals Freundin - und ich beim Wechsel des "Bundeslandes" mal von vier mexikanischen Polizisten angehalten und kontrolliert. Drei Cops bewachten uns mit Maschinenpistolen, während der vierte minutiös den Wagen nach Drogen und Waffen durchsuchte. Ich war mir sicher, das wäre das Ende - das Ende unseres Geldes (Bestechung) oder unserer Freiheit. Aber trotz der WIRKLICH umfangreichen Reiseapotheke meiner Freundin, bei der viele Medis gar nicht mehr im originalen Karton lagen, sondern wirklich nach Drugs aussahen, kamen wir wieder schadlos aus der Situation heraus. Das einzige, was der Polizist mehrfach (auch mit der Zentrale per Funk) prüfen ließ, war ein Päckchen Katjes Jogurt-Gums. Das Zeug ist aber auch verdächtig, das geht ja schon bei seinem furchtbaren Geschmack los.
Dies versöhnte mich wieder mit dem Land und seinen Bewohnern, nachdem uns ein fieser Tankwart einen Tag zuvor um umgerechnet 50,-€ gebracht hatte. Dem wünsche ich bis heute, ihm möge ein Jogurt-Gum unter dem Türgriff seines Wagens schmelzen, damit er unangenehm und unverhofft reinfasst.
Du meine Güte.

In Mexiko würde ich mich im Hotelzimmer einschließen.

Die Summe aller Dokumentationen und Filme, die ich über Mexiko sah, waren....ernüchternd.

Ich erinnere nur an die gehäuteten Studenten, die im falschen Haus einen Film drehen wollten.
Oder die verstümmelten Leichen an den Brücken.

In Mexiko ist potentiell alles und jeder in einem Kartell.

O_o
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Es gibt Momente im Leben, auf die man gerne verzichtet.

Eine neue Klobrille kaufen und anbringen z.B.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Aber dein nächster Schiss wird sicher super sein.
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Die Klobrillenabteilung betrete ich maximal bis zur Angebots Pyramide und nehme die oberste Brille weg.

Das ist immer ein sehr unangenehmer Einkauf. Stöbern wollte ich da jetzt nich.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Passend zum Thema fragte vorhin ein Kind seine Mutter, was ein flotter Otto sei?
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Dieser Moment, wenn du bei einem Kronkorken-Gewinnspiel die Buchstabenkombination "KEIN GEWINN" eintippst und nicht merkst, was du da gerade schreibst.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Neben mir einer dieser hektischen Joghurtbecher Auskratzer.

Ich könnte ihm so in die Fresse hauen.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Insanity »

Es widert mich körperlich an, wenn Menschen den Aludeckel eines Jogurts genussvoll ablecken. Anderseits mag ich auch keine Verschwendung.
Ich glaube, ich bin ein schwieriger Fall.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Insanity hat geschrieben: 30. Mai 2023, 22:44 Es widert mich körperlich an, wenn Menschen den Aludeckel eines Jogurts genussvoll ablecken. Anderseits mag ich auch keine Verschwendung.
Ich glaube, ich bin ein schwieriger Fall.
Brrrr - das ist auch sehr widerlich. Jedoch reicht es mir da wegzuschauen, da es akustisch duldbar ist.

Ich habe es auch meist vermieden, bei Dates Essen zu gehen. Noch immer unangenehm ist mir ein frühes Date mit einem Klassenschwarm, wo ich mir eine Spaghetti quer durch die Schnauze peitschte beim Reinschlürfen.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von bluttrinker13 »

Insanity hat geschrieben: 30. Mai 2023, 22:44 Es widert mich körperlich an, wenn Menschen den Aludeckel eines Jogurts genussvoll ablecken. Anderseits mag ich auch keine Verschwendung.
Ich glaube, ich bin ein schwieriger Fall.
Ich geb das was auf dem Deckel ist immer unserer Katze. Die freut sich! 😺😻
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

bluttrinker13 hat geschrieben: 31. Mai 2023, 00:04
Insanity hat geschrieben: 30. Mai 2023, 22:44 Es widert mich körperlich an, wenn Menschen den Aludeckel eines Jogurts genussvoll ablecken. Anderseits mag ich auch keine Verschwendung.
Ich glaube, ich bin ein schwieriger Fall.
Ich geb das was auf dem Deckel ist immer unserer Katze. Die freut sich! 😺😻
<3

Ach bei Tieren ist das egal. Die können den Kopf ins Futter stecken und schlingen. Das ist immer niedlich.

Bei gegenüber sitzenden Arbeitskollegen jedoch, wo beim Essen die halbe Currywurst aus der Schnauze fällt, weil sie es beim Essen mal wieder NICHT schaffen, NICHT zu reden, könnte ich jedoch kotzen.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von lolaldanee »

Leute die ihre Yogurtbecherdeckel nicht abschlecken, sind für mich ja ähnlich vertrauenserweckend wie Zelda Fans

Also nicht
Also so gar nicht
Also so überhaupt nicht
Ist das überhaupt legal? Sollte es jedenfalls nicht sein!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

lolaldanee hat geschrieben: 31. Mai 2023, 00:22 Leute die ihre Yogurtbecherdeckel nicht abschlecken, sind für mich ja ähnlich vertrauenserweckend wie Zelda Fans

Also nicht
Also so gar nicht
Also so überhaupt nicht
Ist das überhaupt legal? Sollte es jedenfalls nicht sein!
Gemeinhin würde ich den Counterstrike- oder Quake Spieler als Becherdeckelschlecker titulieren, weil sie ob ob ihres Alter keine Zähne mehr haben.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Jon Zen »

Blendwerk hat geschrieben: 31. Mai 2023, 00:53 Gemeinhin würde ich den Counterstrike- oder Quake Spieler als Becherdeckelschlecker titulieren, weil sie ob ob ihres Alter keine Zähne mehr haben.
Hey, ich kaufe meinen Joghurt nur noch im Glas! :naughty:
Weil niemand mehr Zucker-Fruchtjoghurt braucht, wer einmal Naturjoghurt mit Chunky Flavour gemischt hat. :D
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Jon Zen hat geschrieben: 31. Mai 2023, 02:42
Blendwerk hat geschrieben: 31. Mai 2023, 00:53 Gemeinhin würde ich den Counterstrike- oder Quake Spieler als Becherdeckelschlecker titulieren, weil sie ob ob ihres Alter keine Zähne mehr haben.
Hey, ich kaufe meinen Joghurt nur noch im Glas! :naughty:
Weil niemand mehr Zucker-Fruchtjoghurt braucht, wer einmal Naturjoghurt mit Chunky Flavour gemischt hat. :D
Auf Lan-Parties gab es eine beachtliche Zahl junger Leute, die keine bzw. sehr wenig Zähne hatten. Erstaunlich war, dass diese auch meist keinen Skill hatten und ihren Clan lediglich dadurch aufwerteten, dass sie mit den letzten verbliebenen Zähnen Bierflaschen öffnen konnten.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von lolaldanee »

Jon Zen hat geschrieben: 31. Mai 2023, 02:42
Blendwerk hat geschrieben: 31. Mai 2023, 00:53 Gemeinhin würde ich den Counterstrike- oder Quake Spieler als Becherdeckelschlecker titulieren, weil sie ob ob ihres Alter keine Zähne mehr haben.
Hey, ich kaufe meinen Joghurt nur noch im Glas! :naughty:
Weil niemand mehr Zucker-Fruchtjoghurt braucht, wer einmal Naturjoghurt mit Chunky Flavour gemischt hat. :D
Kratzt du aber auch schön alle Jogurtreste vom Deckel, wie es die gute Sitte gebietet und von Gott gewollt ist?? Wehe wenn nicht! :naughty:
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Kaufland Impressionen - Heute:

"Brauchst du Mirakel, das Wipp da?"

----

Es gibt so Unterhaltungen, die würde man gerne vorspulen.
Gesperrt