Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Blendwerk

Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

-Satanische Botschaften entdeckt, als ihr den Podcast rückwärts abgespielt habt?

-Mal wieder hatte das Zettelchen im Glückskeks beim Chinesen recht?

-Ihr seid begeistert, weil ihr bei Call of Duty ausnahmsweise mal kreativ beleidigt wurdet, und wollt diese Beleidigungen unter Laborbedingungen testen?

-Der Abreißkalender mit den täglichen Sinnsprüchen hatte heute tatsächlich recht mit dem Tipp ein Glücksspiel zu versuchen?

-Die Trommel der Waschmaschine hat sich heute losgerappelt und schlug durch bis ins Treppenhaus?

Sagt es mir
Sagt es hier

Lasst es raus!
Zuletzt geändert von Blendwerk am 24. Mai 2023, 23:26, insgesamt 5-mal geändert.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

In unserer Firma wurden heute auch recht lautstark satanische Botschaften (ich interpretiere das jetzt einfach mal so) ausgetauscht zwischen den jungen und älteren türkischen Kollegen.

Die jungen Kollegen skandierten pro Erdogan.
Die älteren Kollegen waren da (sehr gestenreich) argwöhnischer und eher.....konträr.

Mit was für einer Energie die diskutieren.

Hut ab.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Felidae »

Dieser Thread könnte ein Paradebeispiel für "Wenn Forenregeln an ihre Grenzen stoßen" werden...
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 820
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von tanair »

:ugly:
Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 633
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von DieTomate »

Ich verstehe nicht... :confusion-scratchheadblue:
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Vinter »

Felidae hat geschrieben: 11. Mai 2023, 16:56 Dieser Thread könnte ein Paradebeispiel für "Wenn Forenregeln an ihre Grenzen stoßen" werden...
Das ist in der Tat so ein bisschen, als wenn sich der Schiri am Kopf kratzt, eifrig im dicken Wälzer der Spielregeln nachschlägt und dann einräumen muss: Es steht nicht drin, dass es verboten ist.... :think:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

Als Kind lief ich mal im Hoppsschritt durch den Kaufhof und sang die ganze Zeit:

"Der Frosch ist tot!"
"Der Frosch ist tot!"

Ohne Sinn
Ohne Grund
Ohne dass es überhaupt einen Frosch gab, den ich posthum besingen konnte.

Allerdings war mein erster Alkohol im Spiel. Meine Eltern tranken nämlich immer "KnaddelDaddel", den ich irrtümlich für Apfelsaft hielt.

Ähnlich verhält es sich mit dem alkoholschwangerem Eingangsposting, welches im Nachhinein auch mit toten Fröschen versehen werden könnte.
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 222
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von zetdeef »

Bin ich froh, dass ich Sicherheitsschuhe an hab!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von bluttrinker13 »

Ich habe mein Handtuch bei mir, bin also auf alles vorbereitet!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

Wieso bestehen Fotos von UFO Sichtungen immer nur aus drei Pixeln?

Das ist echt zum kotzen.

Jede Katze wird mit 8K geknippst, aber bei UFOs holt jeder Wachsmalstift und Pappe raus.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

Erstaunlich, wie schräg man angeguckt wird beim Kauf einer Warnweste.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Felidae »

The Pod Forum - oder: Mein Tagebuch.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 820
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von tanair »

Bubatz ist übrigens noch nicht legal, wollte ich nur mal so gesagt haben.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Desotho »

Gurzelnde Flibberflabber in der Jiffjaffnacht,
Blubbernde Quatschworte im Kringelgewirr.
Hoffnungslos verwirrt, doch selig belacht,
Schwirren Gedanken wie ein Irrlicht im Irr.

Mit grünen Bananen auf pinken Kartoffeln,
Tanze ich tanzlos auf dem Kopf einer Gans.
Kichernde Tintenfische spielen Trommeln,
Und Spaghetti verwandeln sich in Rosenkranz.

Das Gummiband schnappt, die Socken erzählen,
Von Bananen, die singen im Opernhaus.
Ein Löffel verwandelt sich in Zebras Keilen,
Und Pilze spielen Flipper, laut und aus.

Die Umlaute tanzen, die Konsonanten lallen,
Inmitten des Wahnsinns, der frei und wild regiert.
Ich hänge Gedanken an den Wäscheleinen knallen,
Und spüre, wie der Verstand sich langsam verliert.

Ein Giraffenhals wächst aus meinem Ohr,
Ich schwinge mich empor zu den Wolken aus Zuckerwatte.
Ein Haifisch beichtet seine Sünden dem Floh,
Und das Universum dreht sich in der falschen Matte.

Verdrehte Wörter, Silben ohne Sinn,
Verschwurbelte Gedanken, ein Kaleidoskop.
Ein Einhorn spielt Schach mit einem Walross im Kamin,
Und die Welt versinkt im quatschenden Nonstop.

In diesem Rausch der Absurdität,
Fliege ich frei auf den Flügeln der Fantasie.
Dadaistisch, geisteskrank, ohne Zähmung und Redlichkeit,
Lass ich die Sau raus, ohne jegliche Harmonie.
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

tanair hat geschrieben: 16. Mai 2023, 22:37 Bubatz ist übrigens noch nicht legal, wollte ich nur mal so gesagt haben.
Das musste ich jetzt tatsächlich googeln.

Allerdings wusste ich auch vor zehn Jahren noch nicht, was eine "Bong" ist.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Blendwerk »

Felidae hat geschrieben: 16. Mai 2023, 22:33 The Pod Forum - oder: Mein Tagebuch.
Das ist so nicht richtig. Wäre dies mein Tagebuch, hätte ich erwähnt, dass ich heute (nach gefühlt 100 Jahren) wieder "Lümmel" genannt worden bin.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften, wenn man den Podcast rückwärts spielt?

Beitrag von Desotho »

Hey, hey, hey, der Lümmelsong geht ab
Wir feiern hier, auf Mallorca ist der Spaß am Start
Hey, hey, hey, wir sind die wilde Meute
Mit Bier und Sangria, bis zum Morgen geht die Feier
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von LegendaryAndre »

Das sind tatsächlich befremdliche Geräusche, wenn man den Podcast rückwärts abspielt, aber keine Angst: Jesus liebt dich! Chuck Norris war übrigens auf der Weihnachtsfeier der Zeugen Jehovas.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von bluttrinker13 »

LegendaryAndre hat geschrieben: 17. Mai 2023, 06:55 Chuck Norris war übrigens auf der Weihnachtsfeier der Zeugen Jehovas.
lul

Chuck Norris hat auch in allen Star Wars Filmen mitgespielt. Er war die Macht.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Bis jetzt noch kein einziger Klimakleber in Hagen.

Wer mal durch diese Stadt geht, den wundert das nicht.

Da klebt sich nur wer fest, der eine Wette verloren hat.
Gesperrt