Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Master_Studie_Anne
Beiträge: 34
Registriert: 18. Apr 2019, 13:11

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Master_Studie_Anne »

drunk_n_monkey hat geschrieben: 6. Jul 2023, 08:29
Blendwerk hat geschrieben: 5. Jul 2023, 17:35 Breaking Bad - zum zweiten Mal.

Und endlich kann ich alle Szenen mit dem Sohn und der unsäglichen Skyler überspringen.
Meine Fresse waren die beiden undankbar
Hier empfehle ich einfach mal folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=PawBjDGGOCQ und den kleinen, sehr sehr überspitzten Satz "Hatred of Skyler is a great litmus test for misogyny". Bitte nicht 100% super ernst nehmen, aber zumindest mal kurz in den Selbstreflektions-Raum damit gehen.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Ich bin nicht misogyn
Ich habe auch nichts gegen Behinderte

Aber der Figur "Skyler" und der Figur "Walter „Flynn“ White, Jr." wünschte ich Tuco und einen Kofferraum.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Eigentlich könnte ich hier auch Urlaubsbilder zeigen.

Tokio 2015

Der junge Herr hinter der Theke konnte kein Englisch, so dass wir uns nonverbal auf das obere Gericht einigten.
Wie in Tokio üblich bekam ich aber nicht das Bestellte, sondern das Gericht darunter.

Weiß der Geier warum.

Bild
toxic_garden

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von toxic_garden »

hach Japan. Wo ich mich bei jeder zweiten Werbung fragen muss, ob man sie Kindern eigentlich zeigen darf oder nicht....
Bild
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Immerhin gedenkt man ihrer bei Warnungen vor Erdbeben

Bild
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Fehler des Tages - Heute:

Batterie der Waage ausgetauscht
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

An einer Autobahnraststätte wieder was dazugelernt.

Kürzel für ein Truckerfrühstück: "BBB"

Bier
Bockwurst
Bild

Ein Hoch auf die Hemdsärmeligkeit.
toxic_garden

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von toxic_garden »

gerade ist das Bashing um Velma abgeklungen, da werden mir drölfzig Reviews über "The Idol" in die Youtube-Vorschläge gespült. Ich glaube, ich habe 2023 mehr Reviews über schlechte Serien geguckt, als ich tatsächlich Serien geguckt habe. Katastrophentourismus der Neuzeit quasi....
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

toxic_garden hat geschrieben: 7. Jul 2023, 09:50 gerade ist das Bashing um Velma abgeklungen, da werden mir drölfzig Reviews über "The Idol" in die Youtube-Vorschläge gespült. Ich glaube, ich habe 2023 mehr Reviews über schlechte Serien geguckt, als ich tatsächlich Serien geguckt habe. Katastrophentourismus der Neuzeit quasi....
Schlimmer als schlechte Serien sind gute, die mittendrin abgesetzt werden.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Jon Zen »

Blendwerk hat geschrieben: 7. Jul 2023, 06:58 An einer Autobahnraststätte wieder was dazugelernt.

Kürzel für ein Truckerfrühstück: "BBB"

Bier
Bockwurst
Bild

Ein Hoch auf die Hemdsärmeligkeit.

Ich frage mich immer wieder, was alles in einem Leben passieren muss, damit man zur Entscheidung gelangt, dass man sich eine Bild kaufen sollte.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Die wenigsten LKW Fahrer werden die TAZ lesen.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von HerrReineke »

Jon Zen hat geschrieben: 7. Jul 2023, 12:54 Ich frage mich immer wieder, was alles in einem Leben passieren muss, damit man zur Entscheidung gelangt, dass man sich eine Bild kaufen sollte.
Aber doch nur für den Sportteil! :ugly:
Quis leget haec?
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Jon Zen hat geschrieben: 7. Jul 2023, 12:54


Ich frage mich immer wieder, was alles in einem Leben passieren muss, damit man zur Entscheidung gelangt, dass man sich eine Bild kaufen sollte.
Ein schönes Szenario, wenn der Polizist nicht zuerst nach der Fahne des Fahrers fragt , sondern warum er ausgerechnet die BILD liest.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Crenshaw »

Jon Zen hat geschrieben: 7. Jul 2023, 12:54
Blendwerk hat geschrieben: 7. Jul 2023, 06:58 An einer Autobahnraststätte wieder was dazugelernt.

Kürzel für ein Truckerfrühstück: "BBB"

Bier
Bockwurst
Bild

Ein Hoch auf die Hemdsärmeligkeit.

Ich frage mich immer wieder, was alles in einem Leben passieren muss, damit man zur Entscheidung gelangt, dass man sich eine Bild kaufen sollte.
ich frage mich viel eher, warum Bier zum Frühstück gehört, gerade wenn man dann noch fahren muss(!)
und sonst ist die Bild halt in 10min durchgelesen und immer noch billiger als die anderen Blätter (auch wenns immer noch Geldverschwendung ist), aber ich denke das Thema Bild löst sich biologisch
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Vielleicht das Konterbier vom Abend zuvor.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Jon Zen »

Crenshaw hat geschrieben: 7. Jul 2023, 14:27 ich frage mich viel eher, warum Bier zum Frühstück gehört, gerade wenn man dann noch fahren muss(!)
und sonst ist die Bild halt in 10min durchgelesen und immer noch billiger als die anderen Blätter (auch wenns immer noch Geldverschwendung ist), aber ich denke das Thema Bild löst sich biologisch
Dank Mindestlohn sollten sich Erwerbstätige auch 2-3€ Zeitungen leisten können (pro Wort sind die anderen Zeitungen sowieso viel günstiger). Der Preis ist keine Ausrede. :naughty:
Das Bier braucht man, um die Bockwurst und die Bild besser verdauen zu können. 0,5 bzw. 0,3 (wenn man auffällig wird) Promille sind sogar für Berufsfahrer erlaubt (was es nicht sollte).
HerrReineke hat geschrieben: 7. Jul 2023, 14:07
Jon Zen hat geschrieben: 7. Jul 2023, 12:54 Ich frage mich immer wieder, was alles in einem Leben passieren muss, damit man zur Entscheidung gelangt, dass man sich eine Bild kaufen sollte.
Aber doch nur für den Sportteil! :ugly:
:D
Den Sex gibt's ja nicht mehr. Wenn man wirklich an Sport interessiert ist, dann kann man auch den Kicker kaufen, zumindest die Sport Bild. Oder ist das auch zu viel Text? :lol:
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Zumindest den Print der BILD kann ich mir damit erklären, dass sie während der Fahrt einfacher zu lesen ist als das Gefuddel auf dem Smartphone.
Rigolax
Beiträge: 2193
Registriert: 20. Feb 2018, 15:53

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Rigolax »

1) Es gibt ungefähr 6 Millionen erwachsene funktionale Analphabeten in Deutschland. Da fällt schonmal vieles weg an Rezeptionsmaterial.
2) Orientierung an Peers und daher Peer Pressure bestimmte Medien zu rezipieren, um mitreden zu können und akzeptiert zu werden.
3) Unhinterfragter Traditionalismus ("das gehört sich halt so").
4) Politisch auf ähnlicher Wellenlänge (wobei das so'n Henne-Ei-Problem ist)

Meine Eltern hatten ewig die Bild am Sonntag im Abo. Das war eher 3) als Grund. Allgemein aber auch eher bildungsfern.
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von exx »

Ich werf mal in den Raum, dass es sie einfach immer und überall gibt. Ich erinnere mich dran dass mein Vater einmal eine gekauft hatte und das war im Urlaub, einfach weils die einzige deutsche "Zeitung" war die es gab.

Oder das Papier ist einfach angenehmer falls man mal wieder vergessen hat sein Truckerklo aufzustocken.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Rigolax hat geschrieben: 7. Jul 2023, 16:42 1) Es gibt ungefähr 6 Millionen erwachsene funktionale Analphabeten in Deutschland. Da fällt schonmal vieles weg an Rezeptionsmaterial.
2) Orientierung an Peers und daher Peer Pressure bestimmte Medien zu rezipieren, um mitreden zu können und akzeptiert zu werden.
3) Unhinterfragter Traditionalismus ("das gehört sich halt so").
4) Politisch auf ähnlicher Wellenlänge (wobei das so'n Henne-Ei-Problem ist)

Meine Eltern hatten ewig die Bild am Sonntag im Abo. Das war eher 3) als Grund. Allgemein aber auch eher bildungsfern.


Bockwurst
Bier
Frankfurter Allgemeine

Würde für Verwunderung sorgen.
Gesperrt