Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Desotho hat geschrieben: 24. Mai 2023, 20:55 Immerhin kein Nachbar.
Eine alte Frau. Die hat mir schon mal eine Tüte mit abgelaufener Schokolade an die Tür gehängt.

Die Wurstwaren verzagt sie mir bislang.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Mach den Anfang, lass z.B. ein Nürnberger Bratwürstchen die Grenze seiner Haltbarkeit erreichen und überrasche sie damit in dem Du es in ihren Briefkasten stopfst. Wenn Du Juli/August abwartest wird es noch wirkungsvoller.
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Desotho hat geschrieben: 24. Mai 2023, 21:29 Mach den Anfang, lass z.B. ein Nürnberger Bratwürstchen die Grenze seiner Haltbarkeit erreichen und überrasche sie damit in dem Du es in ihren Briefkasten stopfst. Wenn Du Juli/August abwartest wird es noch wirkungsvoller.
Brrr

Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen, der ein Mettbrötchen über das Wochenende im Spind ließ und Montag früh verputzte.
Es müssen sittichgroße Salmonellen gewesen sein, die er da mit verspeiste.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Insanity »

Ein Bekannter von mir war 2009 der Meinung, sich auf dem Summerbreeze-Festival beim Anreisetag (ein unschuldiger Dienstag im August) ein Leberwurstbrötchen zu schmieren und den Rest der Wurst daraufhin ungekühlt auf dem Campingtisch des Todes liegen zu lassen, könnte eine gute Idee sein. Drei Tage und 40 Grad Celsius im Schatten später, an einem alles andere als unschuldigen Freitag, wurde der Rest der Leberwurst verputzt - ein typischer Bier-Hunger gegen Mitternacht. Ich glaube, nur der hohe Blutalkoholgehalt rettete ihm das Leben. Und ein Bewässerungsgraben am Wegesrand die Schuhsohlen der anderen Besucher, denn die 200m bis zum nächsten Dixieklo waren bei den halbstündlichen Darmkrampfattacken ca. 170m zu weit. Die Bilder verfolgen alle Beteiligten noch heute.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Mo von Wimate
Beiträge: 217
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Mo von Wimate »

Mir verkündete jüngst ein chinesischer Glückskeks:
Doch, es kommt auf die Größe an.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Insanity hat geschrieben: 24. Mai 2023, 22:55 Ein Bekannter von mir war 2009 der Meinung, sich auf dem Summerbreeze-Festival beim Anreisetag (ein unschuldiger Dienstag im August) ein Leberwurstbrötchen zu schmieren und den Rest der Wurst daraufhin ungekühlt auf dem Campingtisch des Todes liegen zu lassen, könnte eine gute Idee sein. Drei Tage und 40 Grad Celsius im Schatten später, an einem alles andere als unschuldigen Freitag, wurde der Rest der Leberwurst verputzt - ein typischer Bier-Hunger gegen Mitternacht. Ich glaube, nur der hohe Blutalkoholgehalt rettete ihm das Leben. Und ein Bewässerungsgraben am Wegesrand die Schuhsohlen der anderen Besucher, denn die 200m bis zum nächsten Dixieklo waren bei den halbstündlichen Darmkrampfattacken ca. 170m zu weit. Die Bilder verfolgen alle Beteiligten noch heute.

Schön dass Du das Wort Durchfall nicht benutzt hast!

Das klingt wirklich schäbig.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Mo von Wimate hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:18 Mir verkündete jüngst ein chinesischer Glückskeks:
Doch, es kommt auf die Größe an.
Eine sehr anzügliche Mitteilung, wie ich finde.

Ungewöhnlich offensiv für einen Chinesen. Diese Glückskeks Botschaften erinnern mich immer an Kirmesbuden, wo man diese eingefalzten Lose aus einem Eimer zieht.

Da habe ich als Kind mal einen Vierfarb-Kugelschreiber gewonnen, wo lediglich eine Farbe funktionierte.

Das verfolgt mich noch heute.
Mo von Wimate
Beiträge: 217
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Mo von Wimate »

Vielleicht war es auch etwas wie: "Es kommt auf deine wahre Größe an." Manchmal spielen die Erinnerungen verrückt und ergeben erzählenswertere Geschichten ;)
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Mo von Wimate hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:34 Vielleicht war es auch etwas wie: "Es kommt auf deine wahre Größe an." Manchmal spielen die Erinnerungen verrückt und ergeben erzählenswertere Geschichten ;)
Das wäre so ein Text, wo ich mir die Bedienung ranziehen und fragen würde, wie der Keks das gemeint hat!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Ich habe mal selber Glückskekse für die Kollegen gebacken. Das eröffnet neue Möglichkeiten.
El Psy Kongroo
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Insanity »

Es gibt übrigens auch Pechkekse.
Weisheiten wie "Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegen kommender Zug sein." kommen in normalen China-Restaurants regelmäßig zu kurz.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Man könnte allerdings auch die Antwort auf meine Frage einbacken, warum ausgerechnet mein Auto dauernd vollgeschissen wird.

Das rote Autos bevorzugt bombardiert werden, wusste ich ja schon im Vorfeld, aber das es SO schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Vielleicht Biokleber als Vorbereitung für gewaltbereite Klimaterroristen?
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Desotho hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:03 Vielleicht Biokleber als Vorbereitung für gewaltbereite Klimaterroristen?
Eine romantische Vorstellung, aber ich habe da etwas gefunden:

https://www.welt.de/motor/news/article1 ... elkot.html
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Ev. mal was mit Folie machen?

Bild
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Desotho hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:21 Ev. mal was mit Folie machen?

Bild
HaHa
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Analog zu diesem Mysterium möchte ich aber nicht unerwähnt lassen,dass mir vor ein paar Jahren eine Dachpfanne auf mein BLAUES Auto schmetterte.

Das war mithin sehr ärgerlich und gab einem alten Auto den optischen Gnadenstoß.

Allerdings gibt es keine begleitende Literatur zu diesem Fall.

Insofern kann es Zufall gewesen sein.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Nordic Walker tritt in Hundescheiße und kratzt sich mit den Stöcken die Sohle sauber.

Die Evolution einer Sportart.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Ich werde unbewusst langsamer, wenn ich auf Polizisten zugehe.

Selbst zu Fuß habe ich scheinbar Angst, geblitzt zu werden.
Diese Konditionierung ist schon unheimlich.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Desotho »

Statistisch unbelegte Eigenmeinung: Viele Polizisten spritzen drauf ab ihre Authorität demonstrieren zu dürfen.
El Psy Kongroo
Gesperrt