kleiner Game Pitch

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 117
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

kleiner Game Pitch

Beitrag von ChrisK1969 »

Meiner Meinung nach sind die großen Italo Western wie die Dollar Filme, der org. Django oder The Great Silence (Leichen pflastern...) der Übrigens DAS Ende überhaupt hat, so ziemlich die besten Filme die je gemacht wurden.
Während andere vergleichbare Figuren in Filmen einen auf cool machen leert uns il brutto die wichtigste Lektion die scheinbar Western oder Action Helden danach vergessen haben: If you have to shoot , shoot . Don´t talk BUUUM

Und ja Red Dead gibt mir in diesem Bereich schon ein fanstisches Erlebnis. Teil 1 gab mir zwei er intensivsten Momente im Gaming (imo): das Wiedersehen und den darauf folgenden Abschied. Und Teil 2 hat (imo) die beste Open World die ich kenne, sie lebt, sie reagiert und sie schauzt mich voll wenn ich nach Kojotenkot rieche (aber wer mich beleidigt den entsorge ich dort Brick-Top Style).
Die Spiele sind auch vollgestopft mit tollen "ah cool das ja wie bei.... Momenten aus den Klassikern ( PS Rockstar , wenn ihr noch ne Idee braucht. bitte lasst mich eine Stadt roter Farbe anmalen, bitte... )

Aber anstatt alte Outlaws zu Grabe zu tragen gibt es einen Cowboy aus jüngster Vergangenheit den ich gerne Spielen würde.
Das ganze sollte Story driven und bitte wenn schon Open World weil ihr es euch nicht verkneifen ( wegen Gründe) dann bitte kompakt ok ?
Warum kompakt ? Nun ja , zur erklärung: Eine Band die zb Dudelsack oder ähnl. als Instrument inne hat sollte dieses lieber gezielt und wohl dosiert einsetzten. Denn sind wir mal ehrlich, Dudelsack ist nach grob 20 Sek nur noch nervtötend weil er im Gegensatz zu einem Flügel etwa nicht sonderlich viel Varianz bietet. Und ebenso ist das mit Open World Stuff. Die Lektion heißt WOHL DOSIERT und nicht in jeden scheis Song und immer.

Und ich denke dabei an einen der sehr Schnell zieht, immer gut gekleidet ist und sich überaschenderweise sehr gut artikulieren kann. Und wenn es ihm danach ist hat er je nach Situation eine heiteres Lied auf Lippe und/oder Mundharmonika.
Er ist der beste im Singen und Colt schwingen. Der Singspatz von San Saber. Fucking BUSTER SCRUGGS Yipikajaje

Schön abgedreht und eben mit diesem over the place Style dieser fantastischen Kurzgeschichte der Coen`s. Zwar bezweile ich das deren Humor in irgend einer Form den Weg in ein solches Spiel finden würde, oder eher ich denke die Devs kriegens einfach nicht hin. Also gar nicht erst versuchen ist besser als peinlich zu verkacken.

Eine Touristenfahrt durch den wilden Westen mit aufregenden Duellen und zeitlosen Countrysongs mit dem Songwriting eines Tom Astor auf seinem Zenit (falls der einen hatte) . Wenn die Songs alleine nur halb so gut sind Finale in Busters Episode , sag ich nur Shut up and take my money.
Und wenn ihr glaubt das verkauft sich nicht ..., das wollte ich laut Roadmap erst in Season 2 machen aber wofür bieten sich diese kurzen leichten 3 Minuten Cowboy smashits an ???? Richtig IN GAME SHOP ich habe mir schon 3 Währungen ausgedacht . Es wird episch
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten