Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
JackRider
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2018, 20:15

Re: Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa

Beitrag von JackRider »

Ich kann es selbst nicht ganz fassen, aber die Folge war wirklich gut. Bei dem Titel habe ich sie eher aus Verlegenheit gehört. Wurde dann aber wirklich überrascht, wie unterhaltsam sie war.

Gute Arbeit! :clap:
Alkes
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2021, 21:04

Re: Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa

Beitrag von Alkes »

Mit Verzögerung hab auch ich mir die Folge angehört, und ich fand se großartig. :D Gut, da spielt auch sicherlich mein Motorsport-Fan-Sein mit rein, aber ich wollte mal auch mein positives Feedback geben, fand die Eindrücke wie Außenstehende auf sowas sehen sehr spannend und unterhaltsam. Meiner Meinung nach einer der, wenn nicht der Beste Spaziergang.

Fände es daher tatsächlich spannend wenn ihr vielleicht auch mal ne andere Strecke anschaut. Die F1-Spiele setzen die Strecken dann auch ist recht gut bei "vollem Haus" mit Zusatztribünen um, da kann man dann auch Unterschiede ausdiskutieren. Auch sonst fände ich es cool mehr reale Orte zu sehen, ich empfand das als spannender als Fiktives. ;)
Humpty
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jun 2020, 19:37

Re: Ein Spaziergang durch: Assetto Corsa

Beitrag von Humpty »

Auch ich, als großer Motorsport Fan, fand die Folge sehr gut. Wie ihr die Geschichte und so zusammengetragen habt war echt super. 👍
Nur eine Sache ist mir aufgefallen, die ich mir WÜNSCHEN würde. Nämlich dass ein Formel 1 Ticket 20 Euro kosten würde 🤣🤣🤣. Ich kann hier nur vom Österreich GP reden, aber da sprechen wir bei den billigsten Karten eher so von 100 bis 200 Euro. Und wenn man einigermaßen was geboten haben will, also guter Platz und vor allem für den Rennsonntag, dann sind wir eher bei 400 bis 700 Euro. Und das ist echt frech mittlerweile. Ausgesprochen schade auch, denn das ist der Grund, warum ich mir das zurzeit auch nicht mehr leisten will. 🙄
Thomas Lauchstedt
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2021, 08:13

Mein Tipp für die nächste Folge Automobilista 2 Spa

Beitrag von Thomas Lauchstedt »

Tolle Folge! Dom schau dir mal Automobilista 2 an. Da gibt es viele historische Rennstrecken. Zum Beispiel Spa in der ursprünglichen Variante. Da kann man als Archäologe Pinsel und Spitzhacke auspacken.
Antworten