Seite 1 von 1

Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 23. Mai 2023, 06:31
von Ranor
Das aktuelle Brettspiel-Feierabendbier trägt in meiner Podcast App den Titel „Wir gegen Elden Ring“ und ich bin ein bisschen verwirrt ob das wirklich so sein soll…

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 23. Mai 2023, 07:36
von real85
Und Andrés Mikrofon scheint defekt zu sein, ich habe mich doch etwas erschrocken 😕

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 23. Mai 2023, 08:11
von Ranor
Ja, hab jetzt reingehört und Andrés Ton ist ziemlich bescheiden...

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 23. Mai 2023, 17:11
von Lurtz
Telefonverbindung aus dem Urlaub... :D

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 11. Jul 2023, 21:05
von Aju
Bei mir ist die Folge in Patreon als "gesperrt" markiert und auch als Backer nicht zugänglich. Ist das eine Sonderfolge?
Auf PN an Moderator hier gab es leider keine Antwort.

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 12. Jul 2023, 13:24
von Andre Peschke
Aju hat geschrieben: 11. Jul 2023, 21:05 Bei mir ist die Folge in Patreon als "gesperrt" markiert und auch als Backer nicht zugänglich. Ist das eine Sonderfolge?
Auf PN an Moderator hier gab es leider keine Antwort.
Ola!

Zum ersten: Hier bist du richtig! Für Support hier melden oder Email an feedback@gamespodcast.de. Eine PN an einen Mod hilft nix, denn die Mods moderieren nur und außer mir sind die wenigsten vom Team wirklich täglich im Forum.

Zum zweiten: Bei mir ist die Folge normal auf Patreon abrufbar. Zur Sicherheit, wir sprechen über diesen Eintrag, ja: https://www.patreon.com/posts/feierabendbier-83382310

Warst du auf Patreon vllt einfach nicht eingeloggt? Ist dein Abo auch aktiv? Sorry, das sind natürlich blöde Standardfragen, aber erstaunlich oft, ist das die Lösung.

Andre

Re: Wir gegen Elden Ring?

Verfasst: 12. Jul 2023, 23:05
von Aju
Ah, danke für den Hinweis mit den Mods.

Hier ein Screenshot. Ich bin eingeloggt und lade dort seit Jahren alle Folgen runter die ich mir anhören möchte. Klappt bei allen problemlos außer eben bei dieser nicht.

Inzwischen konnte ich das Problem lösen indem ich meine Membership upgegradet habe... auf den gleichen Wert wie vorher auch schon. Scheint also ein Fehler bei Patreon gewesen zu sein für den es zumindest ein Workaround gibt.


Bild