Pile of Fame - Sonder-Roguelike-Folge

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Bormioli
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jan 2020, 21:21

Pile of Fame - Sonder-Roguelike-Folge

Beitrag von Bormioli »

Nachdem im aktuellen Pile of Fame die Roguelikes ja nachweislich zu kurz kommen wäre das doch der ideale Zeitpunkt für eine Sonderfolge:
Schnappt euch das aktuelle Humble Roguelike Deckbuilder Bundle und gebt uns eine kurze Einschätzung der darin enthaltenen Spiele - das würde ich wirklich gerne hören :D

(Und nein, ich denke nicht, dass das dazu führt, dass jedes beknackte Humble Bundle getestet werden muss - hier bietet sich die Auswahl aber schon ein bisschen an)
Benutzeravatar
v_N
Beiträge: 281
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Pile of Fame - Sonder-Roguelike-Folge

Beitrag von v_N »

Wenn es nur um das Bundle geht, wurden Dicey Dungeons und Tainted Grail - Conquest von Sebastian und Nina, bzw. Sebastian und André (?) besprochen. Ich dachte auch, ich hätte Marcus Richter von Luck be a Landlord in seinem Elden Ring Podcast Indie Fresse hab, reden hören. Leider konnte ich aber nichts finden, vielleicht war es aber auch Rainer SIgl auf FM4? Zu Fights in Tight Spaces wurde leider nie etwas gemacht (ich würde es aber empfehlen, wenn das etwas zählen sollte). Ansonsten können die beiden gerne noch mal Roguelikes behandeln...
Antworten