Pile of Fame: Whodunnit

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MikeMike
Beiträge: 90
Registriert: 29. Dez 2020, 08:48

Pile of Fame: Whodunnit

Beitrag von MikeMike »

Leider keine Petition, sorry - ich höre euch, Rainer und Marcus, bei allem gerne zu. Das liegt vor allem an der Vortragsweise und der tollen Chemie zwischen euch beiden. Auch das Konzept, diese Titel aus der zweiten Reihe anzuschauen, kommt mir als regelmäßiger Bundle-Käufer sehr entgegen, so dass ich doch das ein oder andere Mal eine (Nicht) Empfehlung mitnehmen konnte. Danke dafür.

Mehr wollte ich gar nicht sagen und eigentlich nur etwas positives Feedback da lassen, weil die Pile of Fame Folgen so selten im Forum diskutiert werden (liegt wahrscheinlich am Konzept :think: ). Könnt ihr ja trotzdem Chef zeigen, auch wenn es keine Petition ist.
:text-+1:
Antworten