"Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
wiesl
Beiträge: 422
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

"Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von wiesl »

Schön, dass bei euch Before Your Eyes so gut ankam. Was ich irgendwie nicht mitbekommen habe - hat es jemand über PSVR gespielt oder alle nur klassisch? Das virtuelle Empfinden war für mich ein großer Teil der Erfahrung, vor allem
SpoilerShow
die Krankheit am Ende mit dem roten Gewirr
war am Ende richtig belastend. Bloß hatte ich das Gefühl, dass mir unter der Brille die Augen austrocknen, was es zeitweise ein wenig anstrengend gemacht hat. Hab immer in den "Pausen" wie ein wilder geblinzelt, um noch ein Rest Funktionsfähigkeit zu erhalten.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Andre Peschke »

Nope, alle am PC. Wir haben ja in der Folge drüber gesprochen: Es kam mir direkt wie ein VR-Titel vor, aber wir wussten davon ja vorher nix und laut Seb wurde das ja sogar erst nachgeliefert (der VR-Support).

Andre
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Voigt »

Ist der Spielevorschlag eigentlich für dich Andre wieder eine Bestätigung, dass die Community dich leiden hören mag, diesmal halt emotional, oder doch dass die Community versucht dir interessante Spieleerfahrungen zu geben?
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Blaight »

Die letzte Minute...Doms hysterisches Lachen, ich kann nicht mehr.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 9. Jun 2023, 10:26 Ist der Spielevorschlag eigentlich für dich Andre wieder eine Bestätigung, dass die Community dich leiden hören mag, diesmal halt emotional, oder doch dass die Community versucht dir interessante Spieleerfahrungen zu geben?
Ich glaube, weder noch. Da fand jemand einfach das Spiel gut und hat da gar nicht an mich gedacht. Ich glaube, sein Vorschlag adressierte sogar eher Dom und Seb, IIRC. Er wusste ja auch in jedem Fall nicht, dass ich dabei sein würde.

Andre
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Voigt »

Habe ich nich präzise genug formuliert.

Ob die Community die Podcaster allgemekm leiden sehen mag, und du als einer der Vertreter jetzt in der Folge. Frage an dich explizit, weil du dich davor mal in die Richtung geäußert hattest. Nicht dass das Spiel explizit an dich und keinen anderen Podcaster gerichtet hat, aus genannten Gründnn.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 9. Jun 2023, 12:08Ob die Community die Podcaster allgemekm leiden sehen mag, und du als einer der Vertreter jetzt in der Folge.
Mag uns ein erheblicher Teil gern leiden sehen: ja
Würden sie dafür absichtlich ein emotional belastendes Thema wählen: nein

Es geht den Leuten ja um den unterhaltsamen Rant, den sich sich erhoffen. Die sind nicht bösartig.

Andre
Helmsguard
Beiträge: 13
Registriert: 27. Aug 2019, 17:01

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Helmsguard »

Ich habe es gerade selbst gespielt und höre mir jetzt den Podcast an. Ich bin mal gespannt. Ich denke den Jungs hat es bestimmt besser gefallen als mir. Die vorletzten 2 Minuten haben mich auf jeden Fall stärker gepackt als die letzten 2 Minuten, weshalb ich ein bisschen unbefriedigt aus dem Ganzen rausging.
GLC
Beiträge: 10
Registriert: 3. Feb 2022, 16:18

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von GLC »

Public service announcement: Netflix-Kunden können das das Spiel kostenlos für Android und iOS herunterladen.

Edit: iOS ergänzt.
Zuletzt geändert von GLC am 12. Jun 2023, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Karsten »

Oft höre ich mir eure Podcasts an, während ich den Kleinen in sein Mittags- oder Abendschläfchen begleite. Meist klappt das super: Er schläft ein und ich hab was Spannendes, Launiges, Interessantes, das meinen Ohrläppchen schmeichelt. Die neue Erkenntnis aus diesem Podcast: Lachflashs der Pod-Crew machen auch kleine Jungs munter und sind ansteckend. :D
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2548
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von philoponus »

Eben bemerkt, dass ich das Spiel ungespielt in meiner Steam Bibliothek habe. Danke für die Erinnerung.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von Dicker »

Ich hab das Spiel vor einem Jahr gespielt und fand es am Ende nur ganz nett. Die Geschichte habe ich mit mäßigem Interesse verfolgt und der Twist am Ende hat mich lange nicht so hart getroffen, wie wohl viele andere. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das Spiel auf 2 Sessions aufgeteilt hatte, weil mir nach einer Stunde die Lust verging.
Es war auf jeden Fall eine etwas andere Erfahrung und ich bereue es auch nicht. Aber die Lobeshymnen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin aber auch kein Fan von narrativen Spielen.
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von EchnaTron »

Ich hab auch viel Freude mit dem Spiel gehabt, kann ich sagen. Allerdings springe ich Sebastian darin bei, dass auf dem Kalender zwar meistens Januar steht, aber nicht immer. Und ich muss sagen, das, was sich hinter der Tür befand und André so gestört hat, war mir von Anfang an klar, denn kurz bevor diese Szene das erste mal erscheint, wird schon gesagt, dass das passieren könnte und die Geräusche, die man hinter der Tür hört, lassen auch schon darauf schließen, was da passiert.

Am Ende haben sich die 9 Euro auf jeden Fall sehr gelohnt.
Benutzeravatar
King_Arthur
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2021, 09:03

Re: "Wie findet ihr...Before Your Eyes?"

Beitrag von King_Arthur »

Blaight hat geschrieben: 9. Jun 2023, 11:36 Die letzte Minute...Doms hysterisches Lachen, ich kann nicht mehr.
Ich hab die Folge erst heute nachgehört. Dieses Ende mit Sebastians "Jump Scare", Doms Lachen und dem allgemeinen Gelächter :lol: Ganz großes Podcast-Kino. Hab mehrfach zurück gespult um diesen Moment mehrmals zu erleben :D
Antworten