Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
torxt
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2022, 14:04

Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von torxt »

Hallo liebes Team von The Pod,
Vielen Dank dafür! Screenreader und Privatsphäre organisierte Nutzer wird das sehr erfreuen.
torxt
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2022, 14:04

Re: Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von torxt »

Moin,
In der aktuellen Email fehlen die alt Texte leider. Fehler oder habt ihr das wieder entfernt? Dies wäre sehr schade

Auch ist der Titel der Email ein anderer. Neues Programm oder wurde die Mail von einer anderen Person verschickt?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von Andre Peschke »

torxt hat geschrieben: 17. Jul 2023, 17:37 Moin,
In der aktuellen Email fehlen die alt Texte leider. Fehler oder habt ihr das wieder entfernt? Dies wäre sehr schade

Auch ist der Titel der Email ein anderer. Neues Programm oder wurde die Mail von einer anderen Person verschickt?
Seb ist im Urlaub, deswegen habe ich den Plan gepostet und die Alt-Texte vergessen. Ich weiß auch noch nicht, wie man das macht, aber daran lag es nicht.

Andre
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von SebastianStange »

Sollte jetzt alles nen Alt-Text haben. Cheers!
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von Puschkin »

Das möchte ich auch explizit loben, dass nun auch in Vektorschrift veröffentlicht wird! Vielen Dank!
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
kimmerin
Beiträge: 29
Registriert: 15. Mär 2021, 14:23

Re: Lob: Wochenübersicht als Alt txt des Bildes

Beitrag von kimmerin »

Hat mich auch gefreut, als ich das zum ersten mal gesehen habe und dachte, dass sich dann doch jemand

viewtopic.php?p=237306#p237306

zu Herzen genommen hat und das nicht unter den Tisch gefallen ist. Da dann kurz darauf die ALT-Texte wieder weg waren, war ich dann aber etwas enttäuscht und habe mir die nachfolgenden Wochenpläne nicht mehr angesehen.
Antworten