Daedelic schliesst die Entwicklungsstudios

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
BrightManX
Beiträge: 49
Registriert: 14. Jun 2016, 21:56

Daedelic schliesst die Entwicklungsstudios

Beitrag von BrightManX »

Ein unrühmliches Ende...ich möchte nicht für sofort einen Podcast vorschlagen aber eventuell, wenn sich die Wogen geglättet haben, einen Podcast über den Werdegang und Erfolge der Firma?
Dafür müsste man auch niemanden der Entwickler belasten die nun andere Probleme haben.

Ich wünsche in jedem Fall jedem der seinen Job dort verliert, eine neue bessere Stelle und Glück für die Zukunft
Das Selbe wie JEDEN Abend
Antworten