The Pod Magazin #148

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
PartTimeIndie
Beiträge: 13
Registriert: 20. Dez 2018, 20:57

The Pod Magazin #148

Beitrag von PartTimeIndie »

Hi schöne Folge wie immer, wollte nur sagen das ich valve kontaktiert habe um über mein Spiel School of Magic zu reden weil ich seid Monaten an einem Update arbeite bei dem ich viel KI Bilder einfügen will um meine Asset store Grafiken zu ersetzen. Ich habe dann von Valve bestätigt bekommen das sie keine bedenken bei Adobe firefly haben und ich mein Spiel mit Bildern von firefly releasen könnte sobald sie das auch für kommerzielle Projekte erlauben. Dachte nur das es euch vielleicht interessiert. Mir gibt's auf jeden Fall eine Perspektive um mein Arbeit der letzten Monaten nicht total nutzlos zu machen (okay ich muss die Bilder nochmal machen ist auch viel Aufwand, aber ich kann Code und Layout etc behalten).
Antworten