Backerfogen auf Spotify - Iphone

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
QUVNTUM
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jun 2020, 12:25
Wohnort: Nürnberg

Backerfogen auf Spotify - Iphone

Beitrag von QUVNTUM »

Premiumfolgen via Spotify:

Ich habe The Pod nun seit mehreren Jahren als Backer abboniert. Um die kostenpflichtigen Folgen auf dem Handy (Iphone) zu hören muss ich mich in Safari in Steady & in Spotify einloggen (und eingeloggt bleiben) um es dann wiederum auf der Spotify App zu hören.

Meine Frage ist ob das die richtige Methode ist oder ob es auch anders geht, da es halt nervt sich immer in Safari bei beidem anzumelden, nur um es dann auf der App zum laufen zu bekommen.

Danke und Gruß

Marcel
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Backerfogen auf Spotify - Iphone

Beitrag von Andre Peschke »

Du kannst einfach deinen Backer-Feed in deiner Podcast-App eintragen (findest du unter "Mein Account" auf der Webseite).
Eigentlich sollte es auch nur einmalig nötig sein, Steady und Sportify zu verknüpfen. Dass du das bei jeder Ausführung der App machen musst, ist nicht normal. Da das aber ein System von Steady ist und nicht von uns, müsstest du dich da bitte an den Steady-Support wenden (support@steadyhq.com), außer jemand hier hat einen Tipp. :/

Andre
QUVNTUM
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jun 2020, 12:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Backerfogen auf Spotify - Iphone

Beitrag von QUVNTUM »

Ja das hat mich eben auch gewundert und inzwischen stört es mich dann halt doch etwas, sich jedes mal neu einloggen zu müssen. Ich probiere dass mal mit der Podcast App bzw dem support bei steady. Danke dir :)
QUVNTUM
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jun 2020, 12:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Backerfogen auf Spotify - Iphone

Beitrag von QUVNTUM »

Danke nochmal für den Hinweis ich habe jetzt nochmal bei Steady recherchiert und bin auf folgendes gestoßen - vlt auch für andere interessant, welche das gleiche Problem hatten. Steady hat hier folgende Info, dass es zwei Feeds gibt:

Steady: Falls der Podcast deines Vertrauens sowohl kostenlose als auch nur für Mitglieder zugängliche Podcast-Folgen veröffentlicht, werden diese auf Spotify als zwei separate Feeds angezeigt.

habe nun beide Feeds abonniert und Zugriff auf alle Folgen.

Gruß Marcel
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Backerfogen auf Spotify - Iphone

Beitrag von Andre Peschke »

QUVNTUM hat geschrieben: 16. Jul 2023, 19:46 Danke nochmal für den Hinweis ich habe jetzt nochmal bei Steady recherchiert und bin auf folgendes gestoßen - vlt auch für andere interessant, welche das gleiche Problem hatten. Steady hat hier folgende Info, dass es zwei Feeds gibt:

Steady: Falls der Podcast deines Vertrauens sowohl kostenlose als auch nur für Mitglieder zugängliche Podcast-Folgen veröffentlicht, werden diese auf Spotify als zwei separate Feeds angezeigt.

habe nun beide Feeds abonniert und Zugriff auf alle Folgen.

Gruß Marcel
Super und vielen Dank, dass du hier nochmal für andere die Lösung reingeschrieben hast!

Andre
Antworten