Baldurs Gate 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Kesselflicken »

wiesl hat geschrieben: 3. Okt 2023, 11:46 Warum sind eigentlich die Trefferwahrscheinlichkeiten von Zaubersprüchen konsequent niedriger als bei den anderen Kampfarten? Meine Heldin im Nahkampf und Astarion im Fernkampf sind bei 80-90. Schattenherz hat mit ihren Zaubersprüchen selten mal 70%. Welcher Wert steigert die Wahrscheinlichkeit?
Müsste bei Shadowheart (also von Haus aus Cleric) Wisdom sein. Und dann kommt es drauf drauf an, ob der jeweilige Zauber einen Attack Roll darstellt oder einen Saving Throw des Gegners erfordert. (Soory für das viele Englisch, habe aber keine Ahnung, wie die deutschen Äquivalente heißen.

Bei einem Attack Roll musst du mindestens die Rüstungsklasse des Ziels treffen, genau wie bei normalen Angriffen auch. Also dein Ziel hat Rüstungsklasse 14, du zauberst Firebolt und musst dann mindestens die 14 treffen. Auf deinen Wurf (20er-Würfel) darfst du deinen Spell Attack bonus aufschlagen. Der ist der jeweilige Spellcasting Modifier plus der Proficiency Bonus. Wenn also die beiden Sachsen +2 sind, reicht es wenn du eine 10 beim Angriff würfelst.

Wenn der Zauber einen Saving Throw erfordert muss dein Gegner eine Würfelprobe bestehen. Da wir bei Wisdom waren nehme ich als Beispiel den Zauber Hold Person. Der erfordert einen Saving Throw in Wisdom. Diese fallen Gegnern mit viel Wisdom natürlich einfacher, weshalb du bei solchen Zaubern auch immer checken solltest, ob der Gegner einen hohen Wert in dem jeweiligen Attribut hat, das der Zauber adressiert.
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von wiesl »

Danke für die Ausführung. Hab im Level 4 zweimal auf Weisheit geskillt wie im Podcast empfohlen (da stärkstes Attribut). Also kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen indem ich einen „besseren“ Zauber lerne, der höheren Rüstungsgsklassen entspricht? Oder dreht sich alles drum mein Würfelergebnis durch irgendwelche Effekte zu erhöhen?
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Kesselflicken »

Siehste, die Podcasts habe ich noch gar nicht gehört aus Spoiler-Angst^^. Zumindest den ersten dürfte ich mittlerweile aber ziemlich sicher hören können. (bin in Akt 2) Muss ich mal nachholen.
wiesl hat geschrieben: 3. Okt 2023, 12:27 Oder dreht sich alles drum mein Würfelergebnis durch irgendwelche Effekte zu erhöhen?
Im Prinzip ja. Höhere Spellslots zu nehmen hilft da idR nicht viel. Bleiben wir bei Hold Person: Wenn du den mit einem Level 3 Spellslot anstatt dem nötigen Level 2 Spellslot zauberst, kannst du zwei anstatt nur ein Ziel wählen. Auf die Erfolgschancen wirkt es sich aber nicht aus.

Ich sollte aber wohl verdeutlichen, dass ich auch nicht endlos tief in den Regeln drinstecke. In meinen bisherigen Pen & Paper Erfahrungen habe ich mich fast immer auf kämpfende Klassen beschränkt, eben weil mir die Zauberregeln lange zu kompliziert waren xD
Zuletzt geändert von Kesselflicken am 3. Okt 2023, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von trollnest3 »

Also ich hab das Hauptspiel + den DLC gekauft. Irgendwie können die sich nicht kombinieren. Ich weiß auch nicht weiter, hat noch jemand den DLC schon gekauft? Oder weiß die Lösung?


:arrow: Bei dem DLC steht:

(Links:)
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels: Baldur's Gate 3.

(Rechts:)
Sind diese Zusatzinhalte relevant für Sie?
Sie besitzen das Basisspiel
Nutzerrezensionen: Äußerst positiv
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von wiesl »

(Auch wenn es hier schon ein alter Hut ist, aber bin ja nur PS5-Spieler) Hab den ersten Akt jetzt durch. Ging irgendwie schneller als ich mir erhofft hatte. Hab so ca. 25 Stunden auf der Uhr. Bewege mich für mein Gefühl zu schnell auf den befürchteten dritten Akt zu. Aber ich kann doch nicht ein Jahr warten, während alle Welt das spielt. Weiß nicht, wie Jochen sich das vorstellt. ;)

Das Spiel fühlt sich "alt" an und das im besten Sinn. So hat sich Fallout 2 angefühlt, als ich es damals aus der ominösen Sammlung gezogen hab, wo 25 Spiele auf 25 CD-Roms gepackt waren. Das Spiel setzt sich einfach in den Raum, sagt "DnD, kennste ja sicherlich" und lässt mich machen. Und ich dachte bisher, der Mindflayer wäre eine Erfindung der Duffer Brothers. Wie heute sozialisierte Spieler mit sowas zurechtkommen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Der größte Pluspunkt ist sicherlich die Interaktivität der Spielwelt. Das war meine ursprüngliche Faszination an Videospielen. Ich kann alles machen, was ich mir vorstellen kann. Und wenn es nicht geht, dann liegt das an mir (erst Kopf abschneiden, dann versuchen, mit ihm zu reden, war schon ein wenig dämlich). Damals wusste ich noch nix über Levelgrenzen, Spielerführung und Testgruppen, deren Zeit bis zur Verzweiflung am Controller gemessen wurde. Ich bereue jetzt schon, wenn ich mal durch das Spiel durch bin und schaue nach Alternativen. BG3 hat bei mir tatsächlich die Lust auf ein Genre wiedererweckt, dass ich in den letzten 20 Jahren größtenteils ignoriert habe.

Paar unsortierte Gedanken, die mich nerven (Spoiler Akt 1):
SpoilerShow
  • Das Interface ist phasenweise echt grausam. Wenn ich nicht die Kindheitstrauma hätte aus Fallout 1-2 und Co. würde ich Zeter und Mordio schreien, spätestens als ich das erste Mal einen kompletten Aktionskreis gelöscht hab und das Spiel mich nicht mal kurz mit einem Prompt bewahren konnte.
  • Auch die Dialogoptionen sind intransparent mit ihren potentiellen Würfelchancen. Wenn ich wenigstens im Dialog kurz mal in meinen Charakterbildschirm gehen könnte, um mir die potentiellen Erfolgschancen anzugucken. Aber jedes Mal frage ich mich wieder, war ich nun besser im Überzeugen oder Einschüchtern?
  • was aber wiederum nicht schlimm ist, da ich bis zu viermal neu würfeln darf dank Inspiration. Das macht es ziemlich attraktiv eben nicht "failing forward" zu betreiben. Auch kann ich mich nach einem Fehlschag an einer Tür immer wieder versuchen. In anderen Spielen ist das Schloss dann blockiert o.ä.
  • die Minimap ist größtenteils unbrauchbar. Alles klein, verwaschen und nicht wirklich hilfreich für die Orientierung. Da würde ich sie lieber ganz deaktivieren. Auch die große Map hilft mir oft nicht weiter. Wieso werden Händler nur angezeigt, wenn sie in meiner Nähe sind? Brauchte gestern unbedingt eine Bombe und musste mich dann erinnern, bei wem alles ich Sachen kaufen kann. Und natürlich hatte erst der dritte Händler erst die Bombe im Angebot.
  • die negativen Konsequenzen meiner Handlungen sind oft wenig absehbar. Wie viele Larven darf ich mir nun ins Gehirn pflanzen? Mir sagen zwar immer alle Begleiter, dass ja mal was passieren könnte - aber das tut es nicht. Wenn mir wenigstens dann ein Tentakel wachsen würde, wodurch mich in Zukunft z.B. alle NPC schief angucken. Auch werden Kämpfe so oft ausgelöst, wo ich nur denke WTF? Und wiederum sag ich manchem Zwerg, dass ich ihn von oben bis unten aufschlitze, worauf er nur lacht und sein Messer wegsteckt.
  • die Möglichkeit, ganz Gebiete einfach zu verpassen, weil man nicht drüberstolpert, ist unbefriedigend. Der Anteil der Spieler, der so ein Monster nochmal spielt, ist doch echt vernachlässigbar. Es ist cool, Alternativen zu haben, was man macht, um voran zu kommen, aber dann kommuniziert es mir auch so, dass ich weiß, was ich skippe. Jetzt renne ich die Karte ab, weil ich irgendwo auf Reddit was von Fischmenschen gelesen hab, die man sehr einfach verpassen kann.
  • es gibt eine spielinterne Struktur, um Sachen optimal abzuarbeiten. Wenn man diese verlässt, stellt sich die Welt nur schwer darauf ein. Ich hab den Goblinkönig getötet, nachdem der Hain gerettet war. Hat keinen interessiert. Ich hab erst erfahren, dass ich die Sklaven retten soll, nachdem ich schon in der Untergrundzwergenfestung war. Wenn man dann allerdings in der Zwischenzeit zweimal gerastet hat, sind sie alle tot.
  • auch laufen die Quests zu oft hinaus, das man entweder überzeugen oder töten muss. Ein wenig mehr Vielfalt wäre schön.
Patruso
Beiträge: 163
Registriert: 20. Dez 2021, 19:58

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Patruso »

@wiesl: welche Boni oder Mali du beim würfeln hast, müsstest du eigentlich sehen, wenn du über die Fähigkeit vor der Dialog Auswahl mit der Maus ne Weile stehen bleibst. Also zB über [Einschüchtern]
Rince81
Beiträge: 8763
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Rince81 »

Es muss irre sein, wie viel Kohle Larian nach wie vor macht. Der offizielle Release auf dem PC ist jetzt über zwei Monate her und das Spiel ist auf Platz vier der weltweiten Topsellerliste auf Steam.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von wiesl »

Patruso hat geschrieben: 5. Okt 2023, 13:11 @wiesl: welche Boni oder Mali du beim würfeln hast, müsstest du eigentlich sehen, wenn du über die Fähigkeit vor der Dialog Auswahl mit der Maus ne Weile stehen bleibst. Also zB über [Einschüchtern]
Ja, hab ich jetzt auch gefunden. Auf der PS5 mit R3 im zweiten Tab. Aber da sehe ich nur die Boni, wie „hoch“ die Schwierigkeit ist hängt ja von gewissen Attributen ab, wenn ich das richtig verstehe?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Feamorn »

wiesl hat geschrieben: 6. Okt 2023, 17:06
Patruso hat geschrieben: 5. Okt 2023, 13:11 @wiesl: welche Boni oder Mali du beim würfeln hast, müsstest du eigentlich sehen, wenn du über die Fähigkeit vor der Dialog Auswahl mit der Maus ne Weile stehen bleibst. Also zB über [Einschüchtern]
Ja, hab ich jetzt auch gefunden. Auf der PS5 mit R3 im zweiten Tab. Aber da sehe ich nur die Boni, wie „hoch“ die Schwierigkeit ist hängt ja von gewissen Attributen ab, wenn ich das richtig verstehe?
Der Mindestwurf steht ja über dem Würfel. Die von Patruso genannte Einblendung sollte dir deinen Würfelbonus (der u.a. vom Attribut kommt) sagen, z.B. 1W20 + 5, oder 1W20 - 1 etc. pp., den Rest musst Du dann selber ableiten. Also bei einem MW von 15 hast Du mit +5 z.B. ungefähr eine Chance von 55%, den Wurf zu schaffen, bei -1 und MW 15 25%. (Pro erfolgreicher Zahl auf dem W20 5%.)
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von trollnest3 »

Kann man irgendwie ein dauerhaftes Drücken von "Alt" simulieren? "Alt" und "^" möchte ich möglichst immer drücken. Bei "^" ist das kein Problem.
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von wiesl »

Feamorn hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:54 Der Mindestwurf steht ja über dem Würfel. Die von Patruso genannte Einblendung sollte dir deinen Würfelbonus (der u.a. vom Attribut kommt) sagen, z.B. 1W20 + 5, oder 1W20 - 1 etc. pp., den Rest musst Du dann selber ableiten. Also bei einem MW von 15 hast Du mit +5 z.B. ungefähr eine Chance von 55%, den Wurf zu schaffen, bei -1 und MW 15 25%. (Pro erfolgreicher Zahl auf dem W20 5%.)
Das mit Bonus und Malus hab ich verstanden. Aber ich dachte, auch die „Grund“Schwierigkeit des Wurfs ist abhängig von meinen Werten? Ich dachte meine Grundattribute beeinflussen, ob ich gut im überzeugen, drohen etc. bin und setzen dann die zu würfelnde Zahl herunter.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Feamorn »

wiesl hat geschrieben: 7. Okt 2023, 19:16
Feamorn hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:54 Der Mindestwurf steht ja über dem Würfel. Die von Patruso genannte Einblendung sollte dir deinen Würfelbonus (der u.a. vom Attribut kommt) sagen, z.B. 1W20 + 5, oder 1W20 - 1 etc. pp., den Rest musst Du dann selber ableiten. Also bei einem MW von 15 hast Du mit +5 z.B. ungefähr eine Chance von 55%, den Wurf zu schaffen, bei -1 und MW 15 25%. (Pro erfolgreicher Zahl auf dem W20 5%.)
Das mit Bonus und Malus hab ich verstanden. Aber ich dachte, auch die „Grund“Schwierigkeit des Wurfs ist abhängig von meinen Werten? Ich dachte meine Grundattribute beeinflussen, ob ich gut im überzeugen, drohen etc. bin und setzen dann die zu würfelnde Zahl herunter.
Nein, deine Attribute beeinflussen nur den Bonus. Z.B. Charisma bei Überzeugen, Geschick bei Schlösserknacken etc.
Benutzeravatar
schreckofant
Beiträge: 252
Registriert: 10. Jul 2016, 18:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von schreckofant »

Ernsthaft SPON? Wirklich? Dieses Vorschaubild?
Ich könnte es ja verstehen wenn sich der Artikel mit Sexismus oder sowas auseinandersetzen möchte. Aber nein es geht um Zeit für große Spiele.

https://www.spiegel.de/netzwelt/videosp ... -so-app-sh

Bild
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von trollnest3 »

Oh man! Bei aller Liebe, mich haben die mit diesem Bild schon verloren.
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von wiesl »

Hab am WE einen zweiten Spielstand angefangen, im Koop mit meiner Tochter. Hat noch gewisse Probleme der Modus. Dass man permanent im Split ist, finde ich gar nicht mal so störend, da man unabhängig Inventarverwaltung usw. machen kann. Auch ermöglicht es parallel anzugreifen im Kampf. Der größere Nervfaktor ist, dass das Spiel nicht eine wirkliche gemeinsame Party der Spieler bildet. Die NPC lassen sich nicht zwischen Spieler 1 und 2 direkt verschieben. Das heißt, man muss jedes Mal über das Wegschicken ins Lager gehen, damit jeder wieder „seinen NPC“ haben kann. Damit sind aber jedes Mal die Kreismenüs auf Standard zurückgesetzt. Auch die Tutorials setzen sich jedes Mal wieder auf 0 zurück, das wirkt sich sogar auf meinen Hauptspielstand aus. Das kann aber auch ein Bug sein. Ansonsten läuft es im Akt 1 ganz gut. Würfelproben und Kämpfe gewinnen natürlich an Spannung, wenn man gemeinsam spielt. Stelle es mir aber komplizierter vor, wenn man nicht gemeinsam auf dem Sofa sitzt.
Ameisen-Man
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jul 2017, 02:07

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Ameisen-Man »

wiesl hat geschrieben: 9. Okt 2023, 08:46 Hab am WE einen zweiten Spielstand angefangen, im Koop mit meiner Tochter. Hat noch gewisse Probleme der Modus. Dass man permanent im Split ist, finde ich gar nicht mal so störend, da man unabhängig Inventarverwaltung usw. machen kann. Auch ermöglicht es parallel anzugreifen im Kampf. Der größere Nervfaktor ist, dass das Spiel nicht eine wirkliche gemeinsame Party der Spieler bildet. Die NPC lassen sich nicht zwischen Spieler 1 und 2 direkt verschieben. Das heißt, man muss jedes Mal über das Wegschicken ins Lager gehen, damit jeder wieder „seinen NPC“ haben kann. Damit sind aber jedes Mal die Kreismenüs auf Standard zurückgesetzt. Auch die Tutorials setzen sich jedes Mal wieder auf 0 zurück, das wirkt sich sogar auf meinen Hauptspielstand aus. Das kann aber auch ein Bug sein. Ansonsten läuft es im Akt 1 ganz gut. Würfelproben und Kämpfe gewinnen natürlich an Spannung, wenn man gemeinsam spielt. Stelle es mir aber komplizierter vor, wenn man nicht gemeinsam auf dem Sofa sitzt.
Die NPCs kann man für den Splitscreen im Menüpunkt Multiplayer nach Wunsch zuweisen. Ist etwas unintuitiv.
Benutzeravatar
Patrick_Br
Beiträge: 536
Registriert: 9. Jun 2019, 16:30

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Patrick_Br »

Ich habe es am Wochenende nicht mehr ausgehalten und musste mir Baldur's Gate III kaufen und ausprobieren. Das war ein großes Risiko (weil ich bei den beiden Original Sins sehr oft sehr hart abgeprallt bin), aber Larian gönne ich meine 60 Euronen. Nach 13 Stunden (bin gerade dabei, den Druid Cove Richtung Westen zu verlassen) kann ich sagen: Keine Geldverschwendung, BG 3 hat mich direkt richtig reingezogen, wahrscheinlich weil ich mich durch die Vorgänger schon ein bisschen mit der Welt und der Mechanik auskenne. Auch wenn sich mechanisch doch ein paar relevante Dinge geändert haben, zum Beispiel habe ich ewig nicht geschnallt, dass das Vorbereiten der Zauber benutzerfreundlicher geworden ist. Was mich bisher am meisten positiv überrascht hat: Es gibt nennenswerte Exploration! Das haben Spiele dieser Machart wegen der Kameraperspektive normalerweise überhaupt nicht, aber hier kann man durch den Jump-Befehl so einige "geheime" Locations finden.

Die Quests und das Writing find ich bisher sehr gut, auch wenn ich keine Nahaufnahmen von NPCs gebraucht hätte, die nur einen Satz sagen. Zum Beispiel (Spoiler für den Druid Cove, mein erster Besuch):
SpoilerShow
Ich habe im Hauptquartier während der, ahem, Exploration der Nebenräume und seiner Behälter zufällig eine Schriftrolle gelesen, die ein noch negativeres Licht auf die Chef-Druidin wirft und mir eine neue Quest ins Log gespült hat, sie doch etwas näher zu untersuchen. Ich weiß nicht, ob ich die Quest früher oder später automatisch bekommen hätte und wie sehr sich das auf die Hauptquest auswirkt, aber im Moment fand ich das richtig cool.
Aber es gibt eine Sache, die mich gewaltig störet: Die Skillchecks in den Dialogen. Ich hasse sowas, da kreist mein Finger ständig über der F8-Taste. Da kann ich nicht aus meiner Haut heraus, bei CRPGs gehört das Optimieren von Dialogoptionen zu meinem Standardrepertoire. Der einzige Grund, warum ich mich bisher zurückhalte ist, dass der Quick Load nicht wirklich quick ist. Und warum können nicht meine Kameraden einspringen? Teilweise macht das Sinn (z.B. bei Aufmerksamkeits-Prüfungen während dem Dialog), aber es ist meistens Blödsinn, dass mein Hauptcharakter einen Magie-Check machen muss, während der Magier nebendran steht und sich die Eier kratzt. Und dass ich im Camp nicht einfach alle Partymitglieder ausrüsten kann, ist ein weiterer großer Schnitzer in der nicht gerade glorreichen Larian-Inventar-Saga. Das konnte doch schon Dragon Age vor 14 Jahren, warum so umständlich.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 465
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Symm »

Ich kann das mit dem Dialog Checks nachvollziehen. Gerade wenn der eher passende Charakter in der Party ist. Aber ich hab mir das immer so vorgestellt, das so ein Dialog eben viel schneller in Echtzeit ablaufen würde.
ein Dialog in dem wir 5 Minuten verbringen mit Auswahl und Würfeln dauert in Echtzeit wahrscheinlich 10 Sekunden und da redet dir auch niemand.
rein. Das also diese Denke schütze meine Immersion.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Mauswanderer
Beiträge: 2680
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Mauswanderer »

Symm hat geschrieben: 16. Okt 2023, 21:18 Ich kann das mit dem Dialog Checks nachvollziehen. Gerade wenn der eher passende Charakter in der Party ist. Aber ich hab mir das immer so vorgestellt, das so ein Dialog eben viel schneller in Echtzeit ablaufen würde.
ein Dialog in dem wir 5 Minuten verbringen mit Auswahl und Würfeln dauert in Echtzeit wahrscheinlich 10 Sekunden und da redet dir auch niemand.
rein. Das also diese Denke schütze meine Immersion.
Das kann ich teils nachvollziehen, aber gerade wenn es darum geht, irgendein Buch zu entziffern, irgendwas religiös/historisch einzuordnen etc. ist das schon auf eine extrem umständliche und unnötige Art "gamey". Man kann ja trotz Charakterwechselmöglichkeit im Dialog nicht einfach den richtigen Charakter "dazuholen". Das wäre wenigstens immersiv und elegant gewesen, wenn man schon dieses "erkenne, dass dein Magier sich mit magischem Zeug auskennt"-"Rätsel" haben möchte.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 465
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Baldurs Gate 3

Beitrag von Symm »

Ich hab mir auch das ein oder andere Mal gewünscht, das man dann sich dann einfach umdrehen könnte und "Hey, was meinst du dazu" :D

Oder so ein Football Huddle :D bevor man die Antwort gibt.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Antworten