Die Suche ergab 710 Treffer

von SebastianStange
20. Okt 2020, 15:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Falsches Datum im Capybara feed
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Falsches Datum im Capybara feed

Ich hab gerade mal geschaut, ob das irgendwie an der Art liegen könnte, mit der die entsprechende Folge im Backend hinterlegt wurde. Da sieht aber alles normal aus. Ich kann da also leider keinen offensichtlichen Fehler finden. Aber dein Bug-Report wurde entgegen genommen. Drück uns die Daumen! :-D
von SebastianStange
20. Okt 2020, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 29
Zugriffe: 1409

Re: Feierabendbier Days Gone

Kurze Frage: gibt es denn konkrete Tipps, wie man den zähen Anfang möglichst gut abkürzen kann? Also durch welches Gebiet am besten schnell durch, oder welche Quests (Nebenquests?) lieber nicht machen? Naja.. fall halt nicht drauf rein, in den ersten zwei Camps all diese Fleiß-Zusatzaufgaben zu mac...
von SebastianStange
17. Okt 2020, 12:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC
Antworten: 40
Zugriffe: 3875

Re: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC

Aufregend! Wenn Der PC kommt, unbedingt zunächst mal öffnen und schauen, ob alles am rechten Platz ist. Sitzt die Grafikkarte fest im Slot? Der CPU Kühler auch? Im Idealfall versendet der Dienstleister die Kiste auch mit ner Art Schaumstoffkissen im Innenraum, um die einzelnen Komponenten zu sichern...
von SebastianStange
15. Okt 2020, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 29
Zugriffe: 1409

Re: Feierabendbier Days Gone

Und André soll aufhören, meine Dummheit reflexhaft zu verteidigen. ICH BIN DOCH SCHON GROSS, MUTTI!!!
von SebastianStange
15. Okt 2020, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 29
Zugriffe: 1409

Re: Feierabendbier Days Gone

Halt...stop! Das wüsste ich aber wenn Days Gone im Ps Plus Programm gewesen wäre. Mensch Sebastian...schlecht informiert würd ich sagen. :D Ich hör dann mal weiter. Schonmal intressant dass der Jochen so begeistert ist Sorry, mea culpa. Mir war, als wäre DG bei PS Plus gewesen, also googelte ich fi...
von SebastianStange
13. Okt 2020, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1217

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Ich kenne eine Mutter, die sehr spät zum Gaming kam und nun JRPGs LIEBT. Dragon Quest 11 ist beschaulich, fröhlich und dank Rundenkampfsystem nie stressig. Das könnte ihr gefallen.
von SebastianStange
13. Okt 2020, 14:05
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127540

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Tja... meine Schuld. Bei der HDD hab ich einfach auf Recherche verzichtet und die erstbeste gekauft, die in etwa meinen Ansprüchen genügte. Naja. Wieder was gelernt. Akustik ist sowieso extrem subjektiv. Meine HDD läuft gerade im Hintergrund und ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die das S...
von SebastianStange
12. Okt 2020, 17:23
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127540

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

... Bei deinem Budget, verzichte auf Magnetfestplatten. Ich hatte mir auch eine 3TB 5400er als Datengrab geholt und klar, die geht. Aber ich höre sie. Sie friert Windows-Explorerfenster und manche Software kurz ein, während die Magnetplatte aus dem Standby erwacht und hochdreht. Und du wiillst, das...
von SebastianStange
11. Okt 2020, 23:15
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127540

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung zu dieser Bauidee geben würdet. Eigentlich spiele ich eher etwas wo die CPU wichtig ist als, die Grafikkarte z.B. diese Paradoxstrategie Spiele. Und eigentlich bin ich mit "nicht so die tolle Grafikkarte" und dafür öfter aufrüsten eigentlic...
von SebastianStange
8. Okt 2020, 10:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Win 10: Ton aus Lautsprecher + Headset gleichzeitig?
Antworten: 24
Zugriffe: 466

Re: Win 10: Ton aus Lautsprecher + Headset gleichzeitig?

Schonmal diese Lösung via "Stero Mix"-Funktion in den Windows-Soundtreibern probiert? => https://windowsreport.com/play-sound-2- ... indows-10/
von SebastianStange
7. Okt 2020, 10:26
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127540

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

ich werde mir auch meinen Rechner aufrüsten. Habe mich mittlerweile entschieden was es wird. Hab mich für folgende Konfiguration entschieden: [...] vielleicht mag sich der Eine oder Andere ja daran orientieren :) Schaut solide aus. Ein paar Gedanken aber: - Ich würde stets nen sehr guten Luftkühler...
von SebastianStange
30. Sep 2020, 11:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Kessel Feedback
Antworten: 52
Zugriffe: 2563

Re: Ein Kessel Feedback

Schöner Thread-Titel. Hab direkt Karsten Speck erwartet, falls das jemandem was sagt. Bei den eingedeutschten US-idioms muss ich tatächlich aufpassen. Da gebe ich zu, dass mir da im Eifer des Podcasts nicht die passende, deutsche Entsprechung einfällt. Und dann wurstele ich halt eine Übersetzung rau...
von SebastianStange
30. Sep 2020, 00:03
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte und welche?
Antworten: 26
Zugriffe: 834

Re: Neue Grafikkarte und welche?

Sehe ich auch so. Die 980 ist für die CPU sehr, sehr passend. Und das System ist alt genug, dass man eigentlich mal nen grundsätzliches Upgrade machen könnte. Nur ne neue GPU wäre hier imho Verschwendung. Aber setz doch mal Windows neu auf. Schön mit Datensicherung, nem update vion BIOS, Treibern un...
von SebastianStange
23. Sep 2020, 20:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: [Defekte Audiodatei] Wortreich: Das politische Spiel

Danke für den Hinweis. Sehr seltsamer Fehler. Auf dem FTP und auf unserer Seite ist die Folge in Ordnung. Ich probiere mal, die ganze Sache mit anderem Dateinahmen neu anzulegen. Das hilft sicher. Gebt mir fünf Minuten! Cheers!
von SebastianStange
16. Sep 2020, 10:38
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 244
Zugriffe: 50867

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

elqueckoxvii hat geschrieben:
16. Sep 2020, 10:22
Komplette Website down? Seit heute morgen geht gar nix mher, Cloudflare meint es liegt nicht an mir, aber ich frag lieber nochmal hier.
Stimmt. Ich schick mal unseren guten Zoidberg in die Spur.

Cheers und sorry für die Unannehmlichkeiten!
von SebastianStange
11. Sep 2020, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 26
Zugriffe: 2312

[HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Hey Leute, ich komme mir vor, wie in der Schule damals und es ist mir auch echt unangenehm, euch das so spät erst zu sagen. Aber herrje: Ich hänge heute mit einer äußerst kurzweiligen Magen-Darm-Geschichte in den Seilen und bekomme das Magazin nicht wie geplant hin. Für das nehme ich mir in der Rege...
von SebastianStange
11. Sep 2020, 10:38
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127540

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Wenn ich auf Alternate fix nach 2x16 GB DDR4-Kits suche, die DDR-3200-Geschwindigkeit haben, zahlt man da um die 100 bis 150 Euro. Hast Du dich vielleicht nach DDR-3-Speicher umgeschaut? Was dein Mainboard angeht, es muss kein X570 sein. Das ist der Top-End-Chipsatz von AMD und eigentlich nur nötig,...
von SebastianStange
21. Aug 2020, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete
Antworten: 13
Zugriffe: 762

Re: Wertschätzung von Superhot – Mind Control Delete

Merbatur hat geschrieben:
21. Aug 2020, 15:04
Eine Kleinigkeit: jeder Besitzer von Superhot hat das Spiel unabhängig von der Plattform kostenlos bekommen.
War/Ist allerdings auf ein Kontingent von 1 Mio Keys limitiert.