Anmeldung Honkai Star Rail

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Gucky
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2023, 14:26

Anmeldung Honkai Star Rail

Beitrag von Gucky »

Hallo ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Problem rein. Ich habe bereits gespielt will aber noch mal neu starten. Ich weiss das sowas nicht vorgesehen ist. Es ist notwendig sich mit einer neues Mailadresse zu registrieren. Soweit richtig? Das Problem ist aber nun wenn ich auf der Startseite des Spiels eine neue Adresse eingebe und auf registrieren drücke kommt eine Maske (die auf einen grossen Bildschirm kaum zu lesen ist) und will die neue Adresse nebst Passwort. Soweit so gut. Nur wird in der selben Maske auch der Bestätigungscode verlangt (das gleiche bei Passwort vergessen) . Nur diesen bekomme ich nicht, was auch logisch ist ich habe ja die Mailadresse nicht dem System bekannt gemacht. Ohne diesen Code geht aber nichts weiter. Wenn ich einen älteren Account (alles von Genshin Impact) verwende wird mir mitgeteilt das eine Sicherheitsüberprüfung notwendig ist da scheinbar ein neuer PC. Allerdings wird auch hier sofort der Code verlangt. Aber ich bekomme nichts. Was mache ich falsch?
Vielleicht hat jemand eine Idee und könnte mir bitte weiterhelfen?
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Anmeldung Honkai Star Rail

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Unmittelbar helfen kann ich leider nicht, aber es gibt hier im Forum einen Thread zum Spiel. Vielleicht kann dir da jemand von den Spielern/innen helfen, wenn sie diesen Post übersehen haben.
viewtopic.php?t=9761
Antworten