Wenn du die steamversionen spielst, geht zwar der Ubilauncher auf, das Spiel startet dann aber einfach durch Steam.Crenshaw hat geschrieben: ↑12. Feb 2026, 19:52aber die meisten werden das doch über den UBI-Launcher spielen, oder irre ich mich daturtokfan hat geschrieben: ↑12. Feb 2026, 19:33The Division 2 läuft laut Steamcharts bei 4k, das ist recht beständig, aber reicht wahrscheinlich gerade so, dass der Stecker nicht gezogen wird. Vor allem, wenn es Konkurrenzprodukte wie Helldivers 2 gibt.Avantenor hat geschrieben: ↑9. Feb 2026, 10:11
Online-Gaming ist nicht meine Kerninteresse, aber von außen erscheint auch The Division 2 recht beständig. Daher wirkt das auf mich durchaus folgerichtig, da einen Hauptfokus zu setzen. Sind die Ghost Recons final abgesoffen?
https://www.gamesindustry.biz/ubisoft-a ... ultiplayer
Assassin's Creed -1
Wirkt inzwischen wie Unfalltourismus.
Als jemand, der Brotherhood nicht gespielt hat, kann ich mir ein Multiplayer-AC tatsächlich nur schwer vorstellen. Ein AC mit integrierten Koop-Elementen schon eher (bspw. im Dark-Souls-Stil).
edit: Der Ubisoft Launcher ist auch einfach die versoftete Beulenpest. Ich wurde selten so penetrant von einer Software genervt wie von der. Insbesondere auf dem Steamdeck eine einzige Plage.