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Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 10. Nov 2021, 20:07
von Numfuddle
Smutje187 hat geschrieben: 10. Nov 2021, 19:30 Großbritannien möchte ja zu einer „High wage, high productivity“-Wirtschaft werden und dann gibt’s auch wieder mehr Arbeit für die Deliveroo-Boten in Manchester… :ugly:
In Finanzkreisen (Banken, Versicherungen etc.) heißt die Insel seit Jahrzehnten nur noch „Treasure Island“ weil es bei den Engländern speziell sehr einfach ist deutlich höhere Raten und Gebühren trotz geringeren Gehältern einzutreiben. Weil sie den Vergleich mit dem Festland z.B. bei Versicherungen nicht führen und die es auch nicht interessiert

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 11. Nov 2021, 11:48
von johnnyD
Ich bin jetzt schon sehr an dem 10JK Special zu Star Citizen gespannt, live aus Manchester :D

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 22. Nov 2021, 14:06
von johnnyD
400 Millionen geknackt...

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:01
von derFuchsi
Spielt das eigentlich noch jemand aktiv?
Schnupper gerade rein und meine Freundesliste ist leer 🙂

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:10
von Dr_Hasenbein
Von Zeit zur Zeit schon. Gibt aber generell auch sehr aktive Corps wie Isle of Hope. Kommt halt drauf an was man machen will.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:13
von Teddybär
Ich spiele es normalerweise jeden Tag, spätestens jeden zweiten/dritten. Spiele eigentlich nix anderes mehr.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:25
von derFuchsi
Ist gerade verbuggt wie Sau. Nicht mal Paketmissionen funktionieren richtig. Wollte nur ein paar Namen in der Liste wo man evtl mal mitfliegen kann oder so. Benutzt man eigentlich den Account Namen oder den "Handle Name"?

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:26
von Teddybär
3.16 ist eigentlich sehr stabil, bisher haben bei mir die Missionen funktioniert. Ganz im Gegensatz zu 3.15.

Kannst mich gerne adden, ich bin @stormy86.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:29
von derFuchsi
Naja... auf jeden Fall sind die Missionen wo man 3 Pakete verteilen soll nicht machbar weil der scheiß Automat immer nur das Paket für Empfänger A ausspuckt.
viewtopic.php?p=198350#p198350

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:48
von Dr_Hasenbein
Ja Paketmissionen buggen gerne mal rum, sind wirtschaftlich aber auch nicht super lukrativ. Ich mine eher

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 12:49
von Teddybär
Als Workaround kannst du unter dem Tab "Personal" die Luminalia Misson annehmen. Die funzt auf alle Fälle einwandfrei.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 13:17
von derFuchsi
Ins Mining wollte ich langsam einsteigen wenn ich das Startkapital zusammen habe (Hab da ein Video zu geguckt). Erst noch ein paar Päckchen
ausliefern.
[EDIT]
*ORR* in meiner Aurora aufgewacht und wollte aufstehen dann buggts mich raus und ich falle durch den Planeten auf dem ich parkte. Aus- und wieder eingeloggt bin ich wieder "zuhause". Geiles Spiel :doh:

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 29. Dez 2021, 14:06
von Teddybär
Ist leider ein bekanntes Problem mit der Aurora. Das Schiff braucht dringend einen rework.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 30. Dez 2021, 00:05
von Dr_Hasenbein
Ist aber auch ein bisschen schön, die Leiden des Jüngling noch einmal mitzuerleben. Fast wie damals 😅

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 30. Dez 2021, 00:43
von Teddybär
Manchmal gibt es so Tage, da loggste dich aber auch als Workaround-Kenner und Bug-Vermeidungs-Experte ein und bekommst es sehr heftig besorgt.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 8. Jan 2022, 14:45
von Teddybär
Ich arbeite Schicht und musste leider während zwischen den Jahren arbeiten (auch jetzt am WE). Aber nächste Woche am Samstag habe ich frei, das ist der 15.01.

Vormittags wird bei uns die Heizung abgelesen, dann mache ich ein bisschen Sport und ab spätem Vormittag wäre ich ready für eine gemeinsame Runde.
Vielleicht können wir ein bisschen VHRT/ERT machen, wenn wir paar Leute zusammenkriegen für Redeemer action. Sonst können wir auch versuchen bisschen FPS action zu machen. Schiffe, Rüstungen, Waffen, Medizeug usw. stelle alles ich. Minen geht leider nicht, ich habe keine Mole mehr.

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 8. Jan 2022, 23:06
von Puschkin
Raptor 2101 hat geschrieben: 12. Okt 2021, 09:44
Dann ist abgesehen von KSP alles reines Arcade Gameplay. Das ist imho das einzige Spiel das eine reine newtonsche Physik (tragheisbasiert) simuliert. :ugly:
Es gäbe da noch "Children of a Dead Earth" :ugly:

Aus dem Claim

"Children of a Dead Earth is a simulation of true-to-life space warfare. Design your spacecrafts using real world technologies. Traverse the solar system using actual orbit mechanics. Command fleets as the solar system descends into war, and see if you have what it takes to become the victor."

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 13. Jan 2022, 16:25
von johnnyD
https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 76864.html

Es könnte also 2027 tatsächlich mal fertig sein, vielleicht, eventuell, when its done... Was für eine Farce

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 13. Jan 2022, 16:39
von Rince81
Aus dem Artikel:
Jones hofft, dass auch die Präsenz von Chris Roberts vor Ort dem Team zukünftig hilft, schneller mit Squadron 42 voranzukommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Verfasst: 13. Jan 2022, 16:40
von derFuchsi
johnnyD hat geschrieben: 13. Jan 2022, 16:25 Es könnte also 2027 tatsächlich mal fertig sein, vielleicht, eventuell, when its done... Was für eine Farce
Hmm dann würde es das legendäre Duke Nukem Forever endlich vom Thron stoßen :lol: