Wurmkur für Hunde - woher außer Vet?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name

Wurmkur für Hunde - woher außer Vet?

Beitrag von Blaight »

Liebe Hundebesitzer:innen unter Euch,

Entschuldigt bitte, dass ich Euch wieder als hive Mind anzapfe, google ist einfach komplett nutzlos geworden.
Woher kann man sinnvollerweise einfach und günstig Hundewurmkuren bekommen? Oder ist man beim Tierarzt im Grunde nicht teurer unterwegs?

Herzlichen Dank
Jan
Crenshaw

Re: Wurmkur für Hunde - woher außer Vet?

Beitrag von Crenshaw »

Blaight hat geschrieben: 19. Jan 2025, 09:03 Liebe Hundebesitzer:innen unter Euch,

Entschuldigt bitte, dass ich Euch wieder als hive Mind anzapfe, google ist einfach komplett nutzlos geworden.
Woher kann man sinnvollerweise einfach und günstig Hundewurmkuren bekommen? Oder ist man beim Tierarzt im Grunde nicht teurer unterwegs?

Herzlichen Dank
Jan
Amazon hat jede Menge, aber keine Ahnung, ob wirklich alle was taugen (habe kein Hund, habe bloß kurz bei Amazon geschaut (die haben fast alles, manchmal erschreckend))
schadet aber wahrscheinlich nicht, wenn man weis was man will bzw. etwas auskennt,
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name

Beitrag von Blaight »

Nee die apothekenpflichtigen Mittel haben die nicht. Nur Naturheilzeug.
Heliantha

Beitrag von Heliantha »

Sowas wie Milpro haben sie auch bei medpets (habe ich zumindest für Katzen neulich erst dort bestellt).

Edit: Preislich müsste man mal schauen, ob es günstiger ist - die Praxis meines Vertrauens ist etwas weiter weg, da gehts mir eher um den gesparten Weg.
Not my circus, not my monkeys.
Antworten