Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Metalveteran
Beiträge: 458
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von Metalveteran »

Siehe Titel. Bitte PN :)
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 2061
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von tanair »

Metalveteran hat geschrieben: 19. Jun 2023, 23:53 Siehe Titel. Bitte PN :)
Großer Fehler damit hast du sämtliche Spambots eingeladen dir eine Einladung zu senden.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 7633
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von Desotho »

Das war nach 1 1/2 Jahren ein wichtiger Hinweis.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 2061
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von tanair »

Desotho hat geschrieben: 6. Nov 2024, 17:07 Das war nach 1 1/2 Jahren ein wichtiger Hinweis.
Ja, weil der Kontext fehlt :lol:
Ein Spambot hat diesen Thread von den untoten hochgeholt.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 7633
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von Desotho »

Dachte schon Du machst einen auf Bot :ugly:
El Psy Kongroo
Metalveteran
Beiträge: 458
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Nutzt jemand OnlineTVRecorder.com?

Beitrag von Metalveteran »

tanair hat geschrieben: 6. Nov 2024, 09:43
Metalveteran hat geschrieben: 19. Jun 2023, 23:53 Siehe Titel. Bitte PN :)
Großer Fehler damit hast du sämtliche Spambots eingeladen dir eine Einladung zu senden.
Bekomm ich wenigstens mal Post :)


"Kein Schwein ruft mich an......" :violin:
Antworten