Die Suche ergab 1742 Treffer

von Rince81
13. Nov 2019, 02:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 97
Zugriffe: 5281

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Bitte nicht mit sowas anfangen. Da kommt eh nix bei raus, außer das die podcaster wie Zirkusäffchen zum Gaudi des Publikums spielen. Das ist verschwendete Zeit und Talent...

Siehe Gamersglobal und Jörg langers dark souls let's plays...
von Rince81
7. Nov 2019, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5239

Re: Diablo 4 geleakt

Aber die kann man umhauen... Ich habe zb. Elder scrolls online, was ja angeblich super solo spielbar sein soll nach 10 Minuten von der Platte genommen. ICH erlebe ein einmaliges episches Abenteuer und zig Leute stehen um den Questgeber rum. Da ist bei mir schon Feierabend... Der einzige Grund für ei...
von Rince81
6. Nov 2019, 22:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5239

Re: Diablo 4 geleakt

Ich fand das bei Teil 2 Mist und bei 3 gut. Ich bin quasi reiner Solospieler. Mein Mainchar in Diablo 2 war EINE Zauberin, die ich auf Eis gestillt habe, Ich fand es einfach nur blöd, dass da als Solospieler einfach Mal in Hölle Sense war, Solo bin ich da bei den Urahnen nie weiter gekommen, das war...
von Rince81
2. Nov 2019, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5239

Re: Diablo 4 geleakt

Ich habe noch etwas Gameplay geschaut und bin mir nicht sicher ob das in die richtige Richtung geht. Wenn man sich das anschaut geht mir das zu sehr in eine Diablo 2 Richtung - das ist aber mittlerweile einfach mal 20 Jahre her... Das ganze wirkt irgendwie als wenn man es den "Hardcorefans" unbeding...
von Rince81
2. Nov 2019, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5239

Re: Diablo 4 geleakt

Dass das Spiel noch nicht so geil aussieht kann man denke ich halt wirklich auf das frühe Stadium schieben. Vielleicht war ja wirklich sogar erst nur der Plan den Cinematic Trailer zu zeigen? Ich denke der Look liegt einerseits daran, dass sie eine große Zielgruppe erreichen wollen, schon bei Diabl...
von Rince81
2. Nov 2019, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)
Antworten: 104
Zugriffe: 7319

Re: Die Crysis-Krise (ft. Jürgen Krauß)

Oder ganz übel aus heutiger Sicht: Was guckst Du?! Das Kind möchte bitte in der Badewanne bleiben. Es ist ein himmelweiter Unterschied ob die Bedienung des Stereotyps der Witz ist oder ob Witze über das Stereotyp gemacht werden. Klar kann man sagen, dass ein paar der Sachen von Yanar rückwirkend be...
von Rince81
29. Okt 2019, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1197
Zugriffe: 60892

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Damit ist EA jetzt denke ich mal exklusiv bei Steam, oder? Zum einen besser für mich, weil ich Origin nicht wirklich genutzt habe aber so grundsätzlich weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Die werden ihre eigene Plattform behalten, man scheint sich aber eher daran zu orientieren womit Mic...
von Rince81
29. Okt 2019, 15:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1197
Zugriffe: 60892

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ich hätte ja ne Zweitverwertung vermutet aber Fallen Order?

Was zum Henker macht EA mit dem Titel? Kein Frostbite, keine Mikrotransaktionen, kein zwangsweiser Multiplayerrotz und nun Steam???


Wobei die Kooperation von Valve und EA mit EA Access die eigentliche Sensation ist.
von Rince81
27. Okt 2019, 07:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1197
Zugriffe: 60892

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Wobei hier Gog glänzt. Die haben die vollständigste Version von Dragon Age Origins und der ganze DRM Rotz ist raus. Gerade bei Dragon Age 1&2 war das Rechtemanagement bei den DLC aus der Hölle. Das hat EA zwar mit der Einstellung des BioWare Social Networks bereits behoben, bei mir hat das aber so n...
von Rince81
26. Okt 2019, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1197
Zugriffe: 60892

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Auf Twitter und den US-Foren ist einigen aufgefallen, dass es Betriebsamkeit bei einigen Steamdatenbankeinträgen von EA Spielen gibt und es wird spekuliert, dass EA wieder auf Steam aufschlagen könnte. Nun postete EA ein Bild einer dampfenden Kaffeetasse auf Twitter... https://twitter.com/EA/status/...
von Rince81
25. Okt 2019, 01:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 25
Zugriffe: 2383

Re: Die dramatische Delay Darbietung

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1187483131399393281 Hier gibt es ein Diagramm zu den finanziellen Folgen der Verschiebungen und dem mangelndem Erfolg von Division 2 und Breakpoint, das ist heftig und dürfte wirklich eine Notbremse sein um das Konzept der verschobenen Titel anzupassen. wer so den...
von Rince81
25. Okt 2019, 00:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 25
Zugriffe: 2383

Re: Die dramatische Delay Darbietung

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1187483131399393281

Hier gibt es ein Diagramm zu den finanziellen Folgen der Verschiebungen und dem mangelndem Erfolg von Division 2 und Breakpoint, das ist heftig und dürfte wirklich eine Notbremse sein um das Konzept der verschobenen Titel anzupassen.
von Rince81
25. Okt 2019, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 25
Zugriffe: 2383

Re: Der Delay Thread

Hauptsache es erscheint Ende 2020 ein neues Assassin's Creed. Das dürfte ja vermutlich ein Next-Gen Titel werden, oder? Sonst haut sich Ubi ja gerade selbst den Releaseplan zu und möchte dann Cur-Gen Titel in der zweiten Hälfte 2020 auf den Markt bringen oder macht man gleich den Sprung und bringt ...
von Rince81
24. Okt 2019, 21:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 25
Zugriffe: 2383

Re: Der Delay Thread

Wirkt so, als ob Ubisoft irgendwie der Arsch auf Grundeis geht weil ihr Games as a Service Konzept zumindest finanziell die selbstgesteckten Erwartungen nicht erfüllt, wenn man nur 4-5 Servicetitel im Jahr rauskloppt müssen die funktionieren...
von Rince81
24. Okt 2019, 18:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5239

Re: Diablo 4 geleakt

Als Fan von Singleplayer-Spielen erwarte ich mir nicht mehr viel von Blizzard. Seit sie Diablo 3 auf die Switch portiert haben kann Blizzard von mir Immortal ausquetschen wie sie wollen. Es gibt damit nämlich ein vollwertiges und mobiles Diablo auf einem portablen Gerät - wenn sie nun die Mobile Nu...
von Rince81
24. Okt 2019, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 15866

Re: Fallout 76

Leonard Zelig hat geschrieben:
24. Okt 2019, 13:13
Glaub nicht, dass sie viele Abonnenten finden werden. Für 12,99€ im Monat bekommt man anderswo viel mehr.
Moment, das sind 12,99$ - hier bei uns sind das völlig nachvollziehbare 14,99Euro...
von Rince81
23. Okt 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout 76
Antworten: 229
Zugriffe: 15866

Re: Fallout 76

Und Bethesda scheint Oberwasser zu spüren - es gibt jetzt ein Premium Abo - für 15€ im Monat.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout ... 50469.html

Ach ja, private Server sind Aboexclusiv...
von Rince81
23. Okt 2019, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 130
Zugriffe: 10486

Re: Google Stadia

Das geht? Hast Du da irgendwelche Tipps? Ich dachte die Strecke kann man nur per Auto oder Flugzeug zurücklegen, weil die meisten Züge Güterzüge sind. Ich schätze in Russland hat man ein ähnliches Gefühl. Das ist ja auch ein riesiges Land mit vergleichsweise wenigen Einwohnern. Das geht sogar sehr ...
von Rince81
23. Okt 2019, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 130
Zugriffe: 10486

Re: Google Stadia

https://www.theverge.com/2019/10/22/20927575/google-stadia-founders-edition-sold-out-premiere-edition-release-date When Google announced that its Stadia cloud gaming service would launch November 19th, we thought that meant those who shelled out $130 for a Founder’s Edition would get to play right a...
von Rince81
22. Okt 2019, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rund um den Terroranschlag in Halle
Antworten: 180
Zugriffe: 9971

Re: Rund um den Terroranschlag in Halle

Axel hat geschrieben:
22. Okt 2019, 19:47
This!
Nazis: Lasst uns Menschen umbringen = Extremismus
Liberale: Ihr bringt niemanden um, das ist weder Verhandelbar noch interessieren uns eure Argumente dafür. = Extremismus

Kompromiss: Wir bringen ein paar Menschen um. :roll: