Die Suche ergab 3231 Treffer

von Rince81
25. Feb 2021, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47540

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ein gutes hat es, laut Schreier hat EA gelernt. BioWare kann Dragon Age als reines Single Player Spiel entwickeln.
von Rince81
25. Feb 2021, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 675
Zugriffe: 76048

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Upgrade bei Crash auf die PS5 Version ist gratis.
von Rince81
25. Feb 2021, 15:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Heretic hat geschrieben:
25. Feb 2021, 14:57
Jetzt muss meine Mutter nicht bis Ende April warten, sondern sie kann sich ihren ersten "Schuss" bereits in eineinhalb Wochen abholen. :mrgreen:
:clap: Glückwunsch! Ende April vs. Anfang März ist beim Warten eine Ewigkeit!
von Rince81
24. Feb 2021, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47540

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Was sollen sie auch sonst noch erklären?
von Rince81
24. Feb 2021, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1575
Zugriffe: 175424

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Hier übrigens der Artikel, meinte ich zu dem Thema der Adult-Only-Sperrungen für die dt. Storeregion einige Posts zuvor, dass da wer dran war: https://www.spiegel.de/netzwelt/games/steam-valve-sperrt-zugang-zu-zahlreichen-sex-games-a-67d6e4a2-206b-46fa-b2d0-38fb567c338a Steht nicht viel neues drin,...
von Rince81
24. Feb 2021, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29501

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Und die nächste Verschiebung. Diesmal ist Patch 1.2 betroffen. Soll jetzt erst in der zweiten Märzhälfte statt Ende Februar erscheinen: https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1364607741680115717 Typisch CDPR... Wir haben den 24.02. und man merkt völlig überraschend, dass es in den nächsten vier T...
von Rince81
24. Feb 2021, 18:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Jetzt wollen mich meine Großeltern aber heute Abend nochmal in Ruhe anrufen, um über den Impftermin für meine Oma zu sprechen. Die ist noch knapp unter 80, also Gruppe 2. Ich recherchiere gerade deswegen, und frage mich, ob ich irgendetwas verpasst habe. :?: Nö du hast nichts verpasst. Jemanden "Mi...
von Rince81
24. Feb 2021, 15:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 253425

Re: Serientipps

Nur mal interessenhalber: was genau ist daran denn mühsam gewesen? Vielleicht die Bildqualität? Geht mir zumindest bei Friends so. Das 16:9 Remaster auf Blu-Ray und den Streams ist erkennbar so nie beabsichtigt worden und zeigt nur "mehr" leeres Bild. Bei ein paar Szenen sorgt es auch für jetzt sic...
von Rince81
24. Feb 2021, 15:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

*hüstel* also, teeeechnisch gesehen werden ja nicht die Geimpften priviligiert sondern die nicht Geimpften eingeschränkt. Solange wir ganz grundlegend das Problem haben, dass die Mehrheit der Bevölkerung weder theoretisch noch praktisch die Chance auf die Impfung hat (außer man versucht irgendwie K...
von Rince81
24. Feb 2021, 13:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Eine interessante Aufarbeitung und ein Beispiel dafür, dass Talkshow-Runden bei denen es nur auf starke Gegensätze ankommt und Wissenschaftskommunikation nicht zusammenpassen: "Der Mann, der dauernd falsch liegt, aber immer wieder als Corona-Experte gebucht wird" (ganzer Artikel hinter Paywall) htt...
von Rince81
24. Feb 2021, 11:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das muss den Leuten halt in den Kopf. Es wäre schön, wenn die Medien hier wirklich einen Gang runterschalten würden... Mein Opa hatte gestern seinen ersten Termin und im Gegensatz zur Terminvergabe war die eigentliche Impfung im Impfzentrum hervorragend organisiert und strukturiert und er 10 Minute...
von Rince81
24. Feb 2021, 09:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das das umgesetzt wird Ich ehrlich gesagt auch nicht. Seit Sommer 2020 sind Schnelltests der Heilsbringer schlechthin und existieren(!) und wir haben sie im Februar 2021 immer noch nicht, dafür nach wie vor geschlossene Schulen. Und dann sollten wir ab...
von Rince81
24. Feb 2021, 07:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ach ja, warum ist es eigentlich so ruhig darum, dass Spahn gerade mit Karacho die großspurig angekündigte Schnellteststrategie in den Sand setzt?
von Rince81
24. Feb 2021, 07:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

In einem Impfzentrum in Brandenburg wurden letzten Mittwoch von 280 möglichen Terminen nur 20 gebucht und von denen sind nur 10 erschienen. So wird das nichts mit der Herdenimmunität durch Impfung. Betrifft vermutlich nur den AstraZeneca. Mit dem dürfen aktuell nur Jüngere in der Priorität 1 geimpf...
von Rince81
23. Feb 2021, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 92
Zugriffe: 10402

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Der Titel ist seit einem Jahr VORBESTELLBAR gewesen und zwar bei sofortiger Bezahlung... Mal sehen wie Paradox das angehen möchte.

edit: seit fast zwei Jahren bei Steam und Co. vorbestellbar... :ugly:
von Rince81
23. Feb 2021, 12:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Dann ist da halt auch noch das andere Geschmäckle, irgendwie. Im Kinderdienst in Kita/Hort an der Front arbeiten, jetzt ja wieder mit Vollauslastung, qualifiziert halt nicht für das Vakzin mit hoher Wirkung und verdiente auch keine Priorisierung. Jetzt, wo man auf einmal auf so viel AZ Impfstoff "s...
von Rince81
23. Feb 2021, 08:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich hatte aber mittlerweile ebenfalls Glück. Am Wochenende hatte das Bundesgesundheitsministerium ja neue Lieferung an die Bundesländer angekündigt und in Sachsen-Anhalt war der 1. und 2. Februar als Liefertermin genannt. Ich habe also gehofft, dass da ein neuer Schwung Termine freigeschaltet werde...
von Rince81
23. Feb 2021, 07:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Jetzt hat man ja auch eine kurzfristige Lösung gegen die Abneigung von Astra Zeneca gefunden: Man zieht die Leibeigenen aus dem Bildungsbereich einfach nach vorne, um das Zeug von der "Resterampe" los zu werden... Um es ganz deutlich zu sagen. Wenn die Presse, aus welcher Motivation auch immer, auf...
von Rince81
23. Feb 2021, 07:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163230

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Habe doch gesagt, dass Schweden da einen Fehler gemacht hat mit den Altersheimen. Aber seitdem? Ich hätte gerne 40% weniger Tote in 2021! Oder seid ihr zufrieden mit dem Mittelfeldplatz den wir haben? Nun wir haben gerade im Dezember diverse Fehler gemacht in den Altersheimen und hatten dann im Jan...