• Willkommen im neuen alten Forum! Ihr solltet euch einfach mit euren alten Userdaten einloggen können. Falls das nicht klappt, bitte die Passwort-Vergessen-Funktion benutzen! Falls das AUCH nicht klappt...shit...schreibt mir einem Mail an Feedback@gamespodcast.de

Der Kopfhörer Thread

Ja. Die sind sehr bequem, daher stört mich das nicht. Man muss die Gesprächspartner manchmal kurz drauf hinweisen das man die Kopfhörer trägt um sie besser zu hören, nicht um sie nicht zu hören 😉
Kann das bei so langer Tragdauer nicht Entzündungen im Gehörgang verursachen? Oder sind die Airpods da unbedenklich?

Ja. Die sind sehr bequem, daher stört mich das nicht. Man muss die Gesprächspartner manchmal kurz drauf hinweisen das man die Kopfhörer trägt um sie besser zu hören, nicht um sie nicht zu hören 😉
Kann das bei so langer Tragdauer nicht Entzündungen im Gehörgang verursachen? Oder sind die Airpods da unbedenklich?
Hhmm, keine Ahnung. Die sind auf jeden Fall belüftet. Ich hab sie im Moment so vier bis fünf Stunden am Tag drin, aber auch nicht am Stück.

Zurück
Oben